• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Firmware für Laufwerk ändern?

Marvin22

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 26, 2017
Messages
2
Likes
0
Hallo
Habe mir ein neues BD-Laufwerk gekauft. Asus BW16D1HT und ein firmware-downgrade auf 3.01 durchgeführt. Funktioniert soweit einwandfrei.
Leider habe versehentlich die firmware meines LG-BH16NS55 das UHD friendly war auf Asus BW16D1HT 3.02 geflasht.
Deshalb ein paar Fragen:
Wie kann ich die LG Firmware wieder aufspielen? bzw. kann ich das LW mit der Asus-Firmware laufen lassen?
Welche Unterschiede bestehen?
Danke für Eure Antworten
 
Hallo
Habe mir ein neues BD-Laufwerk gekauft. Asus BW16D1HT und ein firmware-downgrade auf 3.01 durchgeführt. Funktioniert soweit einwandfrei.
Dein anderes Laufwerk kannst ebenso mit dem Firmware Changer wieder ändern. Wenn es aber läuft, dann lass es doch so. Mehr zu den einzelnen Firmware Versionen findest du hier im Forum.
 
ASUS bis 3.02MK ist gut für problematische Discs, da das Laufwerk länger auf geringerer Geschwindigkeit bei Leseproblemen bleibt. Am schnellsten rippt 3.10MK. Die LG firmware bietet keine Vorteile, kann aber jederzeit wieder geflasht werden, da dieses ASUS und dieses LG eigentlich baugleich sind. Ich habe 3.10MK auf dem eingebauten Laufwerk und 3.02 auf einem externen USB-Laufwerk falls es mal Probleme gibt. Beide waren vormals LG BH16NS55.
 
Danke für eure Hilfe. Wenn es keine Nachteile gibt und sie baugleich sind werde ich alles so belassen. Nochmals Danke, threat beendet.
 
Hallo, möchte mein LG BU40N von Firmware 1.03 auf 1.00 ändern.
Wie geht das und wo bekomme ich die 1.00 Firmware her.
Und kann ich das auch auf einem Mac machen?
Gruß
Dietmar
 
Back
Top