• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Filme mit HDR versehen

DaveO88

Moderator
Thread Starter
Joined
Dec 29, 2008
Messages
5,658
Likes
755
Ich habe gerade ein Projekt am laufen in dem ich 4K Videomaterial mit HDR rec.2020 versehe

Unbenannt.jpg

Unbenannt1.jpg

Was auch wunderbar klappt und auch ein Hammer Ergebnis liefert.
Nun komm ich zu meinem Problem , bei dem ich hoffe bei der Anzahl der Leser hier das konstruktive Vorschläge oder Lösungsansätze gibt bei der Bewältigung .

Also: die erstellte Datei ist eine XAVCintra Datei mit der Endung .mxf welche ich nun in ein Videokonformen Container umpacke jedoch ohne das der Inhalt angetastet wird so das das Video weiterhin

AVC
3840x2160
23,976
10bit
4:2:2
rec.2020/bt.2020
HD Audio
behällt
 
ja cool , das sieht schon sehr viel versprechend aus erste test waren auch schon erfolgreich
 
wunderbar , hat alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab das File wir in 10bit HDR UHD dargestellt und auch abgespielt

Unbenannt.JPG
 
Back
Top