• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Film Twilight lässt sich nicht kopieren?

Status
Not open for further replies.

Nikky

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 19, 2009
Messages
3
Likes
0
Hallo

Ich habe schon ganz viele Filme kopiert, aber Twilight ist der erste, den ich nicht kann.
Er lässt sich schon nicht auf dem Computer starten, der Mediaplayer zeigt unbekannte DVD und bleibt hängen.
Nero spielt einzelne direkt angesteuerte Filmteile ab, aber auch nicht den Anfang.
Irgendwas muss den Start verhindern.
Clone DVD kopiert ohne Fehlermeldung, aber die Kopie läuft im DVD Player nicht und im Computer auch nicht. Das Original läuft im DVD Player gut.

Hat jemand eine Idee?
 
Vllt. ist deine Origi. Dvd Verschmutzt oder Defekt.

sende Bitte die AnyDvd Ifo-Datei ans Forum..(Analysiert deine Org.Dvd)

Hier die Anleitung:
LOG Datei übers Forum senden

1. Any DVD einschalten

2. DVD einlegen und von AnyDVD erkennen lassen.

3. Rechtsklick auf Fuchs im Tray

4. Logdatei erzeugen



5. Es erscheint ein PopUp, dort steht der Name der DVD und der Speicherort.

6. Im Ordner "Eigene Dateien" befindet sich eine Datei "Anydvd_Info_titleofmydisc.zip"

7. Wenn nun im Forum ein Beitrag verfasst wird, einfach auf die Büroklammer in der oberen Zeile klicken und im erscheinen "Pop-Up" den Speicherort der Datei per "Durchsuchen" auswählen und auf "hochladen" klicken.

8. Beitrag ins Forum einstellen
Attached Images
File Type: jpg Create Log.jpg (14.5 KB, 9 views)
 
Hallo!

Hier kommt die Logdatei!
 

Attachments

  • AnyDVD_6.5.8.2_Info_G_TWILIGHT_DISK1.zip
    140 KB · Views: 8
AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive G: (AnyDVD 6.5.8.2)
LITE-ON DVDRW LH-20A1H LL0C 2007/06/20 16:46
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1909312 sectors (3729 MBytes)
Total size: 3516801 sectors (6868 MBytes)

Video DVD (or CD) label: TWILIGHT_DISK1
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

RCE protection not found.
AI scan forced, heuristic scan detected no protection!
Found & removed structural copy protection!
Changed firstplay: Jump directly to TitleMenu!
Autorun not found on Video DVD.
Bad sector protection not found.
Emulating RPC-2 drive with region 2!

Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden (6.5.8.2) ist aktuell.

Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, empfehle ich, dass Sie die neueste Betaversion Version 6.5.8.3 runterladen.

Code:
LITE-ON DVDRW LH-20A1H LL0C 2007/06/20 16:46

Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Daemon Tools oder Alcohol 120%), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

SysInfo

Problematische Filter PxHelp20 Part of Sonic Burning engine, it's made by prassi/veritas and licensed to Sonic. Comes with Winamp, 1click DivxToDVD and (older versoins of) Digion Audio.:
Code:
CDROM Class LowerFilters:
PxHelp20 (System32\Drivers\PxHelp20.sys), Version: 3.0.56.0 (2.0.0.0)
Company: Sonic Solutions
Product: PxHelp20
Copyright: Copyright © Sonic Solutions
Description: Px Engine Device Driver for Windows 2000/XP
FileVersion: 3.00.56a

Problematische Filter Asapiw2k - Used by Pinnacle Studio 9 by Pinnacle systems or VOB Computersysteme GMBH:
Code:
ASAPIW2k (C:\Windows\system32\Drivers\asapiW2k.sys), Version: 6.0.0.1 (6.0.0.1)
Company: VOB Computersysteme GmbH
Product: asapi
Copyright: (c) 1997-2001 by VOB Computersysteme GmbH
Description: ASAPI
FileVersion: 6, 0, 0, 1
ProductVersion: 6, 0, 0, 1

Siehe hier für eine Liste der bekannten problematischen Filter.

Entfernen Sie den/die Filter:

  1. eine Sicherungskopie der Registrierung erstellen. Anleitung siehe hier.
  2. ImgBurn runterladen (kostenlos).
  3. Starten Sie ImgBurn und selektieren Sie Werkzeuge > Filter-Treiber Lade-Reihenfolge...
  4. Selektieren Sie "PxHelp20" & "Asapiw2k". Klicken Sie Ausgewählten Filter löschen. Klicken Sie OK.
  5. PC Neustarten.
Diese Filter entfernen bedeutet dass das Originalprogramm kann nicht mehr richtig arbeiten.
Installieren Sie das Stück von Software wieder, das ursprünglich den Filter anbrachte, um die Sachen zu erhalten, die wieder wenn notwendig arbeiten.
Es wird nicht empfohlen, dass Sie so jedoch tun weil das Problem wahrscheinlich wieder zu einer neueren Zeit geschieht.

nach der Durchführung der oben genannten Empfehlungen, bitte verursachen Sie und posten Sie einen neuen LOG datei hier im forum.
 
Hallo

Vielen Dank für die Analyse!

Jedoch habe ich es doch geschafft!
Ich habe das Häcklein bei "Nervede Werbung und Trailer entfernen " weggenommen, und da ging es!
Das war das Problem.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe, der Thread kann als gelöst betrachtet werden.

Nikky
 
lass mich raten - hmmmm Anydvd vielleicht :doh: .. aber ich weis net genau will nix verkertes sagen :D
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top