• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Film läuft nicht auf PS 2

Status
Not open for further replies.

Mannimaus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2007
Messages
275
Likes
0
PS 2 Filme laufen nicht!!!

Alle Filme die ich mit ClonDVD gemacht habe laufen nicht in der PS 2 !!!!!!!!!In meinen DVD Player laufen sie ohne prob.
Ich lese alle Filme langsam ein und Brenne max. mit 2,4-4 fach wie gesagt auf allen DVD Laufwerken und Player laufen die Filme ohne prob. aber ums verrecken nicht in der PS 2 hat jemand eine Idee:bowdown::bowdown:
 
Ich verwende Verbatim DVD R+
ClonDVD 2.9.1.7
Any DVD 6.4.1.2
 
Last edited:
Du solltest bei einer PS2 minus Rohlinge verwenden und 2,4-4 fach bei neuen Rohlinge kann zu solche Probleme führen, brenne 1-2 Stufen unter max vom Rohling und Brenner
 
Du solltest bei einer PS2 minus Rohlinge verwenden und 2,4-4 fach bei neuen Rohlinge kann zu solche Probleme führen, brenne 1-2 Stufen unter max vom Rohling und Brenner.
Das mit dem DVD R - habe ich schon im Forum gelesen aber warum z.b. mit 8 fach Brennen????:confused:
 
Weil Rohlinge z.B. 20 fach auf diese Geschwindigkeit ausgelegt sind, man sollte weder max noch min brennen führt meist zu Fehlern (Qualitätseinbußen)
 
Also besorge ich mir mal ein paar DVD R- Rohlinge und werde sie ( schnell Brennen) da bin ich mal gespannt ob das was wird.:D
Mit Dank für die schnelle Info:bowdown:
 
:agree:
Hallo Singlepack

Also das ist eine gute Frage ein Chip ist drin aber welche Version von PS 2 es ist muss ich morgen nachschauen mein kleiner schläft schon und ich will ihn nicht aufwecken.Ich melde mich sobald ich an die Daten komme. Wenn ich die Kopien mit einer Brenngeschwindigkeit von 2x darauf erstelle ist ein Unterschied zum original PlayStation2-Spiel in Sachen Ladezeit etc. nicht wirklich erkennbar! der Text ist aus einem anderem Vorum und die brennen nur mit 2 fach was ist jetzt richtig????
 
Last edited:
Bei der PS2 gibt es nur 1 Version, die Sicherheitskopien von DVD's (egal mit welchem Programm erstellt) abspielen kann.
Diese PS2 ist umbaufähig
Es ist die ältere PS2 und die muß einen Chip eingebaut bekommen oder haben.
Es müssen DVD-R Rohlinge sein, +R bzw. RW werden nicht abgespielt.:agree:

Die neue PS2 Slim (kleinere oder schmalere Ausführung) spielt keine Kopien ab.:disagree:
PS2 Slim (nicht patchbar)

Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
@ Mannimaus

2 fach zu brennen ist quatsch, 6-12 fach ist in Ordnung.
Einen Chip brauchst du nur für Sicherheitskopien von Spielen, SK von Filmen gehen auf jede PS2.
 
@ Mannimaus
...... SK von Filmen gehen auf jede PS2.

Lieber Singlepack, ich will Dir nicht immer wiedersprechen, aber es geht nicht mit jeder PS2.
Ich selber habe 3 Bekannte, die sich die PS2 Slim gekauft haben und die spielen NUR originale DVD's ab.
Natürlich weiß ich nicht, ob es Software gibt, die die PS2 Slim ändern kann.
 
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Für mich ist dieses Thema hiermit beendet.

Wollte nur helfen. Sorry das ich lebe, werde es garantiert nicht noch einmal tun.
 
Alles Bullshit ... hier die Lösung:
Nero anschmeißen .. aber nicht express sondern das richtige :p
Neue zusammenstellung: DVD-ROM (UDF/ISO) / keine multisession / iso9660/ 8+3 zeichen ... bei UDF ein häcken machen bei DVD-VIDEO KOMPATIBLITÄT erzwingen (bzw dieses auswählen) .. noch nen titel vergeben und breenspeed ruhig auf maximum stellen ... ab gehts ... VIDEO_TS ordner und AUDIO_TS ordner rüber kopieren und die meldung das die DVD niemals nicht lesbar sein wird von DVD spielern mit nem lächeln wegklicken ... brennen und sich freuen.
beschrieben hab ich es an Nero 6 .. klappt aber mit 8 auch nur das die schalter maybe anders angeordnet sind
einlese geschwindigkeit und brenngeschwindigkeit bedenkenlos auf max .. in der regel entstehen bildruckler nur dann auf der dvd wenn die daten vorher nicht defragmentiert wurden ...

MfG
Hunchback
 
Last edited:
Danke Hunchback, werde es in den nächsten Tagen mal probieren.

Habe bei mir mal unter UDF nachgeschaut und finde kein DVD-Video KOMPATIBILTÄT, nur X-BOX TM KOMBATIBILITÄT.
Nero 7.9.6.0 und Nero 8.1.1.1 OEM meckern zwar, aber brennen auf Rohling ohne Probleme.
Mein Pioneer DVD Player DV-585A spielt den Rohling als normale DVD ab.
PS 2 Slim kann ich erst nächste Woche wieder prüfen.
 
Last edited:
ja x-box komp. ist genau das .. steht bei mir in klammern dahinter ... also ausschau halten :p
 
Bei meinen Nero Versionen steht halt nur die X-BOX-Komp., sonst hätte ich nicht gefragt.
Danke für Deine Hilfe.
 
Alles Bullshit ... hier die Lösung:
Nero anschmeißen .. aber nicht express sondern das richtige :p
Neue zusammenstellung: DVD-ROM (UDF/ISO) / keine multisession / iso9660/ 8+3 zeichen ... bei UDF ein häcken machen bei DVD-VIDEO KOMPATIBLITÄT erzwingen (bzw dieses auswählen) .. noch nen titel vergeben und breenspeed ruhig auf maximum stellen ... ab gehts ... VIDEO_TS ordner und AUDIO_TS ordner rüber kopieren und die meldung das die DVD niemals nicht lesbar sein wird von DVD spielern mit nem lächeln wegklicken ... brennen und sich freuen.
beschrieben hab ich es an Nero 6 .. klappt aber mit 8 auch nur das die schalter maybe anders angeordnet sind
einlese geschwindigkeit und brenngeschwindigkeit bedenkenlos auf max .. in der regel entstehen bildruckler nur dann auf der dvd wenn die daten vorher nicht defragmentiert wurden ...

MfG
Hunchback

Habe es jetzt auf einer PS2 Slim ausprobiert und ich kann mich nur tausendfach bedanken.
ES KLAPPT.:rock:
:bowdown:Dank all denen, die mir die Infos haben zukommen lassen.:bowdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top