• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehlermeldung

dl8ke

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 6, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo, habe die DVD "Wer frueher stirbt ist laenger tot" Reg-Code:2 AnyDVd Version 6.1.3.0
Beim Einlegen der DVD erscheint die Any-DVD Meldung: "Diese Video-DVD hat einen Herstellungsfehler: AnyDVD wird für diese DVD deaktiviert" Einen echten Fehler schließe ich aus, da mir die DVD doppelt vorliegt und beide Exemplare neu sind und sich im DVD-Player einwandfrei abspielen lassen. Aber nur im DVD-Player, meine drei Computer streiken.
Da ich einen neuen Kopierschutz vermute wollte ich die ifo-Dateien kopieren und an Slysoft schicken, aber diese lassen sich nicht kopieren. Windows bricht mit der Fehlermeldung: "falscher Parameter" den Kopiervorgang ab. Auffallend ist, dass die VTS_01_0.ifo 0 KB groß ist und die beiden VTS_04_0.ifo 1 000 000 KB groß sind. Diese Datei ist mit identischem Dateinamen und Groesse doppelt vorhanden.

Wer hat eine Idee dazu?
 
Da diese Film-DVD erst am Mittwoch, 8.3.07, in den offiziellen "Verkauf" kommt, von mir keine Hilfe.
Zumindest nicht von DVD's, die aus dem "Verleih" stammen.:disagree:
 
:clap: Oh danke "Mister Superschlau" :bowdown: , aber der Einzelhandel wird seit heute mit dieser DVD beliefert damit wir am Donnerstag auch was zu verkaufen haben !!! :mad:
 
:clap: Oh danke "Mister Superschlau" :bowdown: , aber der Einzelhandel wird seit heute mit dieser DVD beliefert damit wir am Donnerstag auch was zu verkaufen haben !!! :mad:

Wenn's dem so ist, was ich zwar nicht glaube.
P.S. War heute in einem der grössten Kar.....-Geschäfte.
Film kommt erst am Donnerstag in den offiziellen Verkauf (Aussage des Abteilungsleiters)
Ansonsten:
hier gehts weiter
Mit der Suchfunktion hätte man die Treads auch finden können.8)
 
Hallo, habe die DVD "Wer frueher stirbt ist laenger tot" Reg-Code:2 AnyDVd Version 6.1.3.0
Beim Einlegen der DVD erscheint die Any-DVD Meldung: "Diese Video-DVD hat einen Herstellungsfehler: AnyDVD wird für diese DVD deaktiviert" Einen echten Fehler schließe ich aus, da mir die DVD doppelt vorliegt und beide Exemplare neu sind und sich im DVD-Player einwandfrei abspielen lassen. Aber nur im DVD-Player, meine drei Computer streiken.
Da ich einen neuen Kopierschutz vermute wollte ich die ifo-Dateien kopieren und an Slysoft schicken, aber diese lassen sich nicht kopieren. Windows bricht mit der Fehlermeldung: "falscher Parameter" den Kopiervorgang ab. Auffallend ist, dass die VTS_01_0.ifo 0 KB groß ist und die beiden VTS_04_0.ifo 1 000 000 KB groß sind. Diese Datei ist mit identischem Dateinamen und Groesse doppelt vorhanden.

Wer hat eine Idee dazu?

In dem Tread wirst du lesen können das die IFo´s schon abgeschickt wurden! ansonsten abwarten!
 
Thks for info!

DVD läuft eben nicht auf allen Standalone Playern.:disagree:
Auch nicht auf jedem PC bzw. Laptop:disagree:
klick hier Quelle: CloneCD Forum/Board
 
@James

News!!!

"Wer früher stirtb ist länger tot"

Heute gekauft, 17,99 €.
Film läuft auf Billigteil-Standalone-Player ohne Probs.
Laptop "Quosmion G30-145" mit div. Playern probiert, kein Erfolg!!!
Dell-Media-Center-PC mit div. Playern, kein Erfolg!!!

Das war's für mich. Morgen hole ich mir mein Geld zurück.:p
EuroVideo, Roxy &Co. werden sich noch wundern. :agree:

P.S. Den Film habe ich mir allerdings dann für 0,00€ angesehen.:D
 
Da diese Film-DVD erst am Mittwoch, 8.3.07, in den offiziellen "Verkauf" kommt, von mir keine Hilfe.
Zumindest nicht von DVD's, die aus dem "Verleih" stammen.:disagree:

Korrigiert mich falls es falsch ist.
wenn er ( dl8ke ) die DVD ausleiht, darf er doch eine Kopie (ohne den Schutz zu umgehen) anfertigen, wenn er dann die DVD zurückgibt muss er dann natürlich die Kopie vernichten.
Außerdem kam es mir so vor, dass dl8ke wohl selber ein Geschäft hat welches DVD´s verkauft ,Zitat "damit WIR am Donnerstag auch was zu verkaufen haben".
Warum so bissig ? Es kann mir keiner erzählen dass hier alle Engel sind, auch nicht die die ganz laut ENGEL schreien.
Und zudem das mit dem DVD Fab Decrypter 3.0.2.0. funzt einwandfrei.
Best wishes maverick23
 
Korrigiert mich falls es falsch ist.
wenn er ( dl8ke ) die DVD ausleiht, darf er doch eine Kopie (ohne den Schutz zu umgehen) anfertigen, wenn er dann die DVD zurückgibt muss er dann natürlich die Kopie vernichten.
Außerdem kam es mir so vor, dass dl8ke wohl selber ein Geschäft hat welches DVD´s verkauft ,Zitat "damit WIR am Donnerstag auch was zu verkaufen haben".
Warum so bissig ? Es kann mir keiner erzählen dass hier alle Engel sind, auch nicht die die ganz laut ENGEL schreien.
Und zudem das mit dem DVD Fab Decrypter 3.0.2.0. funzt einwandfrei.
Best wishes maverick23

1. Es gab die DVD heute schon! :agree:
2. Wenn wir Engel wären, hätten wir Flügel!
3. Zitat: "damit WIR am Donnerstag auch was zu verkaufen haben". Vielleicht auf dem Schulhof oder wo??:D
4. Zitat:DVD Fab Decrypter 3.0.2.0. funzt einwandfrei. Kennen WIR schon lange!;)

Das Original wird Morgen wieder zurückgegeben und die Kohle zurück verlangt. Basta, Aus!!
So einfach ist das8)

P.S. Schaut mal in andere Foren, was da diesbezüglich abgeht!
klick mal Quelle: forum.cinefacts.de
 
Last edited:
Back
Top