• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehlermeldung nach AnyDVD Installation

pum0r

Member
Thread Starter
Joined
Jun 29, 2012
Messages
8
Likes
0
Hallo,
hab da ein Problem mit meinem AnyDVD.
Und zwar kommt nach der Installation immer diese Fehlermeldung auf dem Bild.
Hab PC x-mal nach Viren durchsucht und nie was gefunden.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    41 KB · Views: 18
Du solltest nur von Slysoft runterladen und ... kaufen ;)
 
Es ist gekauft.....registry datei lässt sich ausführen aber die Meldung kommt jedes mal wieder...
 
Es ist gekauft.....registry datei lässt sich ausführen aber die Meldung kommt jedes mal wieder...

Dann erstelle doch einmal die Log-Datei mit AnyDVD und stelle diese als Zip-Datei ein.
 
Bin leider nicht so auf dem Dampfer was sowas angeht, müsst mir jemand sagen wie ich das mache...:confused:
 
Rechtsklick auf das Fuchs-Icon im Systray, Linksklick auf "Logdatei erzeugen...".

Nachtrag: Die neueste Version ist übrigens 7.0.4.4.
 
Last edited:
Das Problem ist ja, dass AnyDVD nach der installation nicht läuft und somit hab ich kein Icon unten im Systray.
 
Aber deine .AnyDVDHD-Lizenzdatei lässt sich trotz der fehlerhaften Installation ausführen?
 
Ja, also ich lad die Setupdatei ganz normal runter, installiere sie, fahre PC neu hoch und dann kommt diese besagte Fehlermeldung. Die registryexe kann ich aber trotzdem ausführen und laut text auch erfolgreich. nur kann ich anydvd nicht starten weil dann immer diese meldung kommt, von wegen Viren und Quatsch. Kann mir das nicht erklären da anydvd auf jedem anderen PC von mir gelaufen ist. Nur nicht bei diesem neuen Laptop hier nicht....
 
Leider nur auf Englisch aber ....

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=47209

By the way:

Bitte gut lesen:

Einzelplatznutzung - Sie können eine Kopie des SOFTWARE PRODUKTS auf einem einzelnen Computer, oder wenn Sie eine Lizenz für mehrere Computer erworben haben, auf der Anzahl der Computer installieren, für die Sie eine Lizenz erworben haben. Das beinhaltet Einen Einzelarbeitsplatz, ein Terminal, oder einen sonstiges elektronisches Endgerät ('COMPUTER').
 
Last edited:
Bei mir gibts dieses AirfoilInject3.dll nicht....
Hab jetzt aber so ne Log-Datei über Systeminformation gemacht. Vielleicht hilft das weiter und jemand erkennt wo das Problem liegt.
 

Attachments

  • AnyDVD_7.0.4.0_Info.zip
    12.6 KB · Views: 2
DLL on the APPINIT value

See #6 here:

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=52681&highlight=nvidia

And, these entities on the appinit value in the registry may cause problems

AppInit DLLs 64bit 0:
C:\Windows\SysWOW64\nvinit.dll

AppInit DLLs 64bit 1:
C:\Windows\system32\nvinitx.dll

AppInit_dlls entries are usually there to hook into arbitrary applications.

ANYTHING running too close to the AnyDVD process will trigger this virus warning so eliminate the poorly written nvidia dll.
 
Das heisst ich muss nun eine ältere Version vom Grafikkartentreiber installieren??
 
yes

That HAS been known to cause false virus warnings.
Anything hanging itself on the APPINIT values points to poor programming or something pretending to be something it's not.
 
Also hab jetzt einfach nur n Update vom Grafiktreiber gemacht und siehe da, es funktioniert wieder einwandfrei!!! :rock:
 
That goes down like oil ...

Super!!!

Und nun: have fun!!!
 
Back
Top