• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehlermeldung beim kopieren

wschmi1

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 1, 2007
Messages
1
Likes
0
Ich habe die Testversion von CloneDVD2 & AnyDVD und versuche eine DVD zu kopieren. Es kommt aber immer die Meldung "Quelldaten zu groß" und "Dieses Schreibgerät ist nicht fähig die Quelldaten wie angefordert zu schreiben". Bei Details wird "WriteDVD 14 W2" gemeldet.
Der Brenner ist ein "NEC DVD+-RW ND-3450", als Rohling habe ich eine DVD-R 8,5 BG/215Min. verwendet. Der Film dauert 139 Min. und befindet sich auf einer Dual Layer DVD. Der Brenner kann den Film abspielen.
Wo liegt das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
 
Stell DVD-9 statt DVD-5 ein, dies musst du am Anfang einstellen oder komprimiere das Ganze. Wie viel GB hat denn der DVD Film?
 
Um was für ne DVD geht es eigendlich?
Wende dich doch mal mit der Fehlermeldung an den Support! Vieleicht können die dir da genaueres sagen!
 
hi,ich hab mir das gerade durchgelesen mit der dvd 9,aber bei mir steht kein dvd 9.nur 5 und mini dvd und noch ein paar,aber keine 9:( was mach ich denn jetzt,der sagt das es zu gross ist:( bitte um hilfe
danke
 
Da steht auch nicht DVD9 sondern DVD +/-r DL ansonsten kannst du noch benutzerdefiniert wählen! Aber du musst DL wählen!
 
Back
Top