• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehlermeldung bei CloneDVD

tsuki79

New Member
Thread Starter
Joined
May 13, 2007
Messages
3
Likes
0
Hallo,
ich möchte eine DVD kopieren (also Clonen) und erhalte folgende Fehlermeldung:
"DVD Dateien wurden nicht erfolgreich erzeugt: NavigationPack 6 621 8 1 VOBU 4 621 8 TCE"

Wieso funktioniert es nicht? Bei jeder anderen DVD hatte ich bislang keine Probleme. Wie bekomme ich die DVD nun kopiert?

Danke für Hilfe
tsuki
 
Welche dvd? Was zeigt das Anydvd Statusfenster?
 
Es ist Fluch der Karibik 2;
ich weiß jetzt nicht genau, was das Statusfenster von AnyDVD ist, aber ich schreibe einfach mal das was da alles so kommt:
AnyDVD 2.0.0.4
An: 1; Aus: 0; Leer: 0

Dann sind angemarkert:
Regionsvorgabe 2 (Europa, Naher Osten, Südafrika, Japabn)
Löschung von Merkmalen (Regionseinschränkung, Analoges Schutzsystem, Untersagte Nutzeroperationen, Regionsskripte, PC-Friedly)

Laufwerksauswahl (mein Laufwerk: Sony DVD RW DW-Q30A YY S3)

Sprache: Automatisch
Einstellungen: AnyDVD einschalten


Ich hoffe, dass das gemeint war.
 
Ne, das was unter status steht wenn du die dvd einlegst und nicht die einstellungen.
EDIT: Halt moment mal: Anydvd 2.0.0.4?
Das ist fast vier Jahre alt kein Wunder. Update dann funtionierts.
 
Du wirst das Update nicht bereuen. Untertitel Transparenz, Unterstützun von HDDVD, Bluray und und und.
Hoffe mal, das du auch das neueste Cloendvd von Sylsoft hast. ;-)
Hab noch nie jemanden gesehen, der noch eine so alte Version benutzt wie du. Neuer Rekord. ;-)
 
Back
Top