• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

fehlermeldung bei Clone DVD

SoftEis2012

Active Member
Thread Starter
Joined
Sep 23, 2012
Messages
37
Likes
0
Moin

Ich habe folgendes problem mit Clone DVD. Ich bentze die version 2.9.3.0 von Clone DVD.

Ich möchte ein Film von Festplatte auf DVD brennen.

Der Film liegt als Video TS vor.

Ich starte Clone DVD als ich den Video TS ordner auswählte kam ne fehlermeldung und da stand folgendes

Videodateien konnten nicht gelesen werden

unerwarteter Fehler

Bitte versichern Sie sich, das alle Dateien verfügbar sind und von einer ordentlich, gemasterten DVD stammen.

Ich kann die mir einem anderen programm kopieren, aber warum geht es mit Clone DVD nicht

Gruß
 
Mach mal folgendes: CloneDVD starten und dann den Odner neu mastern lassen zu einer DVD. CloneDVD spuckt dann normalerweise eine Reparaturmeldung aus, wenn was nicht stimmt.
 
Hi

wie genau meinst du das neu mastern lassen. Ich habe Clone DVD gestartet und dann
 
Du wählst den VIDEO_TS Ordner mit den Videodaten aus und erstellst noch mal eine DVD.
 
sonald ich den Video_TS ordner auswähle kommt sofort die Fehlermeldung.
 
sobald ich den Video_TS ordner auswähle kommt sofort die Fehlermeldung.
 
Downloade mal pgcedit und fixvts mit google einfach zu finden.
Starte pgcedit und öffne die dvd auf der festplatte damit,
sobald pgcedit fehler findet frägt dieses nach und die fehler können behoben werden.
die dvd abspeichern, damit die änderungen gespeichertbwerden.

Danach pgcedit schliessen und fixvts starten.
die dvd mit fixvts öffnen, alle haken markieren und auf full dvd klicken.

Dann nochmal mit clonedvd verauchen, das ganze zu öffnen.
 
Please try to use "write existing data".
 
Back
Top