Schönen guten Tag Benutze Aktuelle ANY Version Wollte Godzilla 2: King of Monsters UHD mit ANY DVD UHD Bearbeiten und bekam Folgende Fehler Meldung. Ps mit einen andren Externen Laufwerk hat es Funktioniert. kann mir bitte einer weiter Helfen mit freundlichen Grüßen
hatte ich schon gesehen, aber das macht das Laufwerk nur bei diesen Film andere Filme haben zuvor und danach Funktioniert, wüsste jetzt auf Anhieb nicht was ich wo einstellen müsst.
dein anderes LW hat uU. auch eine Bessere Fehlerkorrektur. Und von LogInfo hast Du bestimmt auch schon ein - zwei mal gehört.
Jetzt geht es ohne das ich was verstellt oder eingestellt habe von alleine bei dem LG Laufwerk. Und bei meinen anderen Laufwerk steht genau das gliche und der Film wir von Any erkannt was für ein Grund kann es gegeben habe das Any den UHD Film zuerst nicht erkannt hat?
That's because logfile's aren't there until you tell anydvd to create one. Insert the disc and right-click the fox tray icon Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
hast Recht, das wollte ich auch gerade ändern.. am Ende isses die Firmware und (oder) die bessere Fehlerquellen korrektur...