• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fehler bei Nutzung mit Joyn+ Konto

KilluaZoldyck

Member
Thread Starter
Joined
Aug 26, 2023
Messages
5
Likes
5
Moin,

hab da ein paar Fehler bei der Nutzung von Joyn entdeckt, wenn man ein Joyn+ Konto hat.

Wenn ich ohne Login arbeite, funktioniert soweit alles prima. Wenn ich mich jedoch mit meinem Joyn+ Konto anmelde, habe ich folgende merkwürdigen Dinge:

1. Auf der Titelseite werden deutlich weniger Kategorien angezeigt, wenn ich eingeloggt bin. Ich muss also quasi für fast alles die Suche verwenden. Das ist nicht tragisch, aber irgendwie merkwürdig, dass mir mit Login zwar die zusätzliche Kategorie Joyn+ angezeigt wird, aber bei den anderen Kategorien, nur noch max. die Hälfte.

2. Die Merkliste ist immer leer, egal wie viele Titel ich auf Joyn auf die Merkliste gepackt habe. Auch ab- und anmelden bringt da keine Änderung.

3. Wenn ich z.B. die Serie "Dororo" suche, kann ich die ohne Login problemlos anklicken und dann öffnet sich nach ein paar Sekunden die übliche Episodenauswahl und ich kann die Folgen in SD runterladen. Wenn ich eingeloggt bin und nach "Dororo" suche, friert AnyStream beim Klick auf die Serie komplett ein, sodass ich AnyStream über den TaskManager beenden muss. Daher kann ich hier auch keinen Log posten, da die Anwendung komplett nicht mehr reagiert.

Beste Grüße
 
Welche AS Version verwendest du?
Ich hatte auch eine Serie wo es einfriert, das wurde mit der 1.6.3.0 gefixt.

2. ist neu und habe ich noch nicht gehört. Vermutlich ist das was, was AS noch nicht laden kann.
 
Version 1.6.4.0 hat alle Probleme bis auf die Merkliste behoben. Nur schade, dass die gewünschten Folgen jetzt nicht mehr verfügbar sind... 😭 Aber ich bin froh, wenn es dann ab jetzt funktioniert! Danke für den Service!

Beste Grüße
 
Back
Top