• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

tristan74656

Member
Thread Starter
Joined
Nov 27, 2011
Messages
6
Likes
0
Hallo Forum,

ich habe mir die 6.8.8.6 Beta (Trial)Version von AnyDVD installiert um eine Sicherungskopie meiner neu gekauften Blu Ray zu machen. Nachdem die BluRay untersucht wurde kommt die Fehlermeldung:

FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Ratschlag.
 
Du muss ein LOG datei erstellen hier hier posten. Ich vermüte das deine hinweiss sagt das trial version dürfen nicht der server ansprechen...
 
Ja ich bekomme die Meldung, dass die Demoversion nicht mit dem Server kommunizieren kann.

In der Beschreibung ist jedoch von "uneingeschränkt nutzbar" die Rede. Wenn ich nur mit der Vollversion eine Kopie erstellen kann ist die Trial zur Evaluierung nutzlos. Ich kaufe nicht die Katze im Sack.

Anbei die LOG Datei.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.8.6_Info_E_BDROM.zip
    113 KB · Views: 8
Du muss ein bekannte Blu-ray Disc für dein trial verwenden, oder auf ein update innerhalb der trial warten.
 
Welche Blu Rays sind "BEKANNT" ?
Erwarten sie ernsthaft von mir, dass ich mir eine "bekannte" BluRay nur zum Testen KAUFE !?!

Auf ein Update warten könnte schwierig werden wenn die 21 Tage abgelaufen sind. Gibt es dazu eine Lösung?

Allem Anschein nach haben sie kein wirkliches Interesse daran neue Kunden zu bekommen. Sonst würden sie den Evaluierungsprozess nicht derartig "ungeschickt" gestallten.
 
Mit "bekannt" meint Mike, du solltest keine brandaktuelle Blu Ray verwenden, sondern eine etwas ältere. Am besten, du verwendest eine Scheibe, die mindestens ein paar Wochen vor dem letzten Any-Update erschienen ist, dann sollte der notwendige Entschlüsselungskey integriert sein. Viel Erfolg!
 
Welche Blu Rays sind "BEKANNT" ?
Erwarten sie ernsthaft von mir, dass ich mir eine "bekannte" BluRay nur zum Testen KAUFE !?!

Auf ein Update warten könnte schwierig werden wenn die 21 Tage abgelaufen sind. Gibt es dazu eine Lösung?

Allem Anschein nach haben sie kein wirkliches Interesse daran neue Kunden zu bekommen. Sonst würden sie den Evaluierungsprozess nicht derartig "ungeschickt" gestallten.

Wir wissen, daß das keine optimale Lösung ist - es gibt eine Reihe von Gründen, aus denen wir bislang die Testversionen von den updates ausschließen. Die große Zahl von Nutzern, die die Testversion (sowie Cracks) über mehrere Jahre hinweg missbrauchen, ist nur einer der Gründe.

Wir arbeiten aber an einer Lösung, um künftig auch den Testversionen Zugang zur Onlinedatenbank zu ermöglichen, ohne den Betrügern die Tür allzu weit zu öffnen.

Bis dahin hilft tatsächlich nur die jeweils aktuellste Version von AnyDVD zu verwenden und im vorliegenden Fall wird die nächste Version von AnyDVD die erforderlichen Schlüssel "an Bord" haben.
Die nächste Version kommt in den nächsten Tagen raus.
 
Erst mal Danke für die Ausführliche Antwort. Ich kann die genannten Gründe sehr gut nachvollziehen leider habe ich nur ganz neu Blu Ray's. Ich bin auch sehr daran interessiert AnyDVD legal zu erwerben wenn es sich als brauchbar herraustellt.

Wie lange dauert es denn ungefähr bis eine brandneue BluRay mit der gekauften Version (die Zugang zum Server hat) bei Euch bekannt ist.

mfG
 
Normallerweiser ist der entschlüsslung sofort. Ausnahme sind neue AACS MKB versionen, die sind teilweise sofort verfügbar oder können ein paar tage extra dauern. Neue BD+ versionen können teilweise etwas länger sein, aber meisten am veröffentlichen kaufdatum.
 
Habe mir jetzt die "Herr der Ringe- Trilogie" (Blu Ray) von einem Freund geliehen. Die sind nicht mehr ganz neu. Aber auch da hatte ich keinen Erfolg mit AnyDVD. Könnt ihr mir wenigstens einen Referenztitel nennem der 100% mit AnyDVD funktioniert?
 
Habe mir jetzt die "Herr der Ringe- Trilogie" (Blu Ray) von einem Freund geliehen. Die sind nicht mehr ganz neu. Aber auch da hatte ich keinen Erfolg mit AnyDVD. Könnt ihr mir wenigstens einen Referenztitel nennem der 100% mit AnyDVD funktioniert?

Use AnyDVD 6.8.9.0. It will work.
 
Vielen Dank aber es hat sich erledigt. Ich habe mich bereits für eine anderes, benutzerfreundlicheres Produkt entschieden, dass dem Benutzer weniger Nerven abverlangt.
 
Habe mir jetzt die "Herr der Ringe- Trilogie" (Blu Ray) von einem Freund geliehen. Die sind nicht mehr ganz neu. Aber auch da hatte ich keinen Erfolg mit AnyDVD. Könnt ihr mir wenigstens einen Referenztitel nennem der 100% mit AnyDVD funktioniert?

Also dass das nicht mit der Trial gehen soll, hallte ich für einen Witz. Da ist wohl was anderes im Argen.:(
 
Wir arbeiten aber an einer Lösung, um künftig auch den Testversionen Zugang zur Onlinedatenbank zu ermöglichen, ohne den Betrügern die Tür allzu weit zu öffnen.
Ich persönlich finde es wichtiger, eine aussagekräftigere Meldung in die Testversion einzubauen. Man könnte vielleicht den Server so konfigurieren, dass man anfragen kann, ob ein bestimmter Key in der Datenbank vorhanden ist (ohne dass der Server ihn preisgibt). Dann könnte die Testversion klar sagen, dass es sich nicht um einen technischen Fehler handelt, sondern dass die Disk zu neu ist, mit der Vollversion aber garantiert funktioniert.

Davon abgesehen ist die aktuelle Regelung ja eigentlich in Ordnung: Man kann die Testversion benutzen, um die Funktionen zu testen. Was will man denn mehr? Im eher seltenen Fall, dass man nur eine ganz neue Blu-ray verfügbar hat, leiht man sich eben für einen kleinen Betrag eine ältere aus. Allerdings ist diese Situation doch recht unwahrscheinlich. Kauft man sich wirklich AnyDVD, um von einer einzigen Blu-ray eine Sicherungskopie zu machen?
 
Ich persönlich finde es wichtiger, eine aussagekräftigere Meldung in die Testversion einzubauen. Man könnte vielleicht den Server so konfigurieren, dass man anfragen kann, ob ein bestimmter Key in der Datenbank vorhanden ist (ohne dass der Server ihn preisgibt). Dann könnte die Testversion klar sagen, dass es sich nicht um einen technischen Fehler handelt, sondern dass die Disk zu neu ist, mit der Vollversion aber garantiert funktioniert.

Das ist eine ganz hervorragende Idee..... :rock::clap: Simpel und doch effektiv.

Rudo
 
Hallo zusammen,

ich habe auch das gleiche Problem, dass bei mir die Meldung über den Fehler bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc angezeigt wird.
Hier ein LOG-Datei:
 

Attachments

  • AnyDVD_7.5.1.0_Info_G_BDROM.ziplog
    135.1 KB · Views: 2
Hallo zusammen,

ich habe auch das gleiche Problem, dass bei mir die Meldung über den Fehler bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc angezeigt wird.
Hier ein LOG-Datei:

Which part of

Code:
Leider dürfen Demoversionen nicht den SlySoft-Server verwenden.

did you not understand?

1.) Buy AnyDVD
2.) Update to the latest version
3.) Enjoy.

It will work. Guaranteed.
 
Which part of

Code:
Leider dürfen Demoversionen nicht den SlySoft-Server verwenden.

did you not understand?

1.) Buy AnyDVD
2.) Update to the latest version
3.) Enjoy.

It will work. Guaranteed.

Ups, thank you! :)
 
Back
Top