• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Falsches Produkt gekauft

EinfachNurIch

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 4, 2012
Messages
3
Likes
0
Hallo,

dummerweise habe ich das falsche Produkt angeklickt, anstatt Clone DVD habe ich leider Clone CD wieder gekauft, welches ich schon jahrelang besitze und inzwischen ja wohl auch obsolete ist. Eigentlich wollte ich eine lebenslange Lizenz von Clone DVD kaufen. Was kann ich denn jetzt noch tun? Ich habe mit Paysafe bezahlt was die Sache noch zusätzlich verkompliziert. Jetzt habe ich blöderweise 2 Clone CD Keys und habe die Software schon jahrelang nicht mehr verwendet, wozu auch.
 
Wende dich an SlySoft, schildere denen dein Fall, vielleicht können die helfen.
 
Danke, hat sich schon erledigt und habe eine neue Lizenz für Clone DVD bekommen, super service und ohne Probleme.
 
Back
Top