• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Falsche Tonspur bei DTS-HD

Bolla13

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 25, 2018
Messages
2
Likes
0
Hallo,
hoffe auf Hilfe.

Ich habe versucht "Die Vermessung der Welt" 3D Blueray mit Nero Recode zu rippen.
Natürlich habe ich die BlueRay legal erworben.

Nach Analyse zeigt mir Recode 4 Titel an. Und nur der erste hat eine Tonspur "German...."
Diese Spur enthält allerdings zusätzlich die Kommentare des Regisseurs und Autors.
Die eigentliche Tonspur ist nur ganz schwach im Hintergrund.

Lt Ahead ist es möglicherweise ein Audio HD Problem ?????
 
Not an anydvd problem. You need to contact Nero since that's what you're using. Anydvd only rips/decrpts 1:1. It doesn't affect audio in way or form which audio tracks are available or what they show.

Personally, CloneBD beats Nero by miles.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
Nero Benutzt Hier wirklich keiner ... Du sagst aber auch nichts darüber, was Du vorhast.
Also, was ist bei Dir das erhoffte Endergebnis?
Tip: CloneBD 21Tage ausprobieren
 
@Bolla13 - Es ist schon seltsam ein Nero Problem bei Redfox zu posten. Der Film ist ja auch schon 2 Jahre im Handel... Nimm den Fuchs und CBD als Trial und teste damit. Zum Thema 3D mit CBD gibt es hier ja auch einige Beiträge.
Im Übrigen pflichte ich D300 bei :)
Evtl. mal in CBD die Tonspuren anspielen. Mitunter sind die Tonspuren falsch gekennzeichnet. Ich hatte das schon häufiger.

L.G.kufo
 
Last edited:
Hi ...mit Nero... , das ist mir neu, habe ich hier noch nicht gelesen.

Du kannst statt CBD auch BD Info zum Erkennen des gewünschten Stream nehmen und die ISO dann mit dem TSmuxer erzeugen. BDInfo und TsMuxer sind kostenfrei.
In TSmuxer alle nicht erwünschten Audiospuren und UT einfach abwählen . DIe für 3D notwendige SIFF erzeugt TSmuxer selbstständig.
Für 3D ISO nutze ich persönlich ausschliesslich BDinfo und den TSmuxer. Geht perfekt.
Gruss
 
Danke an alle.
Habe sofort eine CBD Lizenz erworben :dance:
 
...eine Anmerkung ..... mit CBD kannst Du eine 3D als MKV erzeugen. Soweit mir bekannt ist, eine 3D ISO nicht.
Oder bin ich da nicht auf aktuellem CBD Stand ?


Gruss
 
@Klausser
"Court Name: U.S. Civil Court Records for the Central District of California
Case Number: 2:14-cv-09791
Party Name: DTS, Inc. et al v. Nero AG et al
Filing Type: Civil [Mediation Report (ADR-3) Completely Settled]
Date Published: March 07, 2016


Deswegen gibts kein DTS mehr in Nero.
 
@tectpro

Hi tectpro ..... ich hatte mich nicht zu DTS in Nero geäussert.
Nur, das es mir unbekannt ist, das man mit Nero "rippt" , wie es oben, in der Ausgangsfrage von Bolla13 schildert wird. :whistle:

Gruss
 
Back
Top