• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Failed to init ElbyCDIO

Jojo31

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 12, 2011
Messages
1
Likes
0
Hallo ich bekomme sei neustem die oben genannte Fehlermeldung wenn ich AnyDVD HD oder Clone DVD starten will. Was bedeutet das und wie kann ich das beheben? Ich besitze für beider Versionen die genannten echten Schlüssel.
Ich benutze Win7 Ultimate 64Bit mit alles Updates udn auch die neusten Versionen von ANY und Clone DVD.

Bitte keine Verweise auf Englischsprachige vorhergehenden Mails bitte, kann nicht wirklich gut Englisch
 
CloneDVD und AnyDVD deinstallieren, unter C:\WINDOWS\system32 die ElbyCDIO.dll löschen (evtl. abgesicherter Modus) neuste Version von der Homepage laden, installieren, PC Neustart, Schlüssel per Doppelklick über's Startmenü freischalten.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top