• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Expedition Erde

Status
Not open for further replies.
He Testino möcht ja net mosern aber ich glaube das Du manchmal etwas unfair bist - das was alle lediglich machen wollen - ist zu helfen
wenn Du jedoch der Meinung bist das das eh alles für die Katz ist dann belass es doch dabei


Mfg
 
Last edited:
Ich weiß natürlich was Du meinst und es ist bestimmt auch etwas unfair. Wenn es aber immer nur reine Zeitverschwendung ist, hab ich echt keinen Nerv mehr dafür. Wie kann denn einfach mal jemand so behaupten, daß die Disc schmutzig oder verkratzt ist und das es nur daran liegt. Was soll denn das? Hat meine Disc jemand gesehen? Bin ich irgendwie blöd oder was und hätte die Disc bei einem Lesefehler nicht auch mal geprüft? Sowas ist einfach nur lächerlich und solche Kommentare kann man sich sparen. Natürlich wollen alle nur helfen. Aber wenn es immer nur darauf hinausläuft, daß die Disc defekt ist, dann kann ich auf Hilfe auch verzichten. Es ist ja wohl immer das Einfachste zu sagen, daß es an der Disc liegt und diese verkratzt oder defekt ist. Für sowas hab ich echt keine Zeit. Der Fehler wurde doch hier genau beschrieben! Von mehreren Personen! Aber trotzdem meinen andere immer wieder, daß es nur an unserer Hardware liegt. Also für solche klugen Tipps werd ich mich nicht noch bedanken. Nein, dann werd ich sogar irgendwann unhöflich. Irgendwann bin ich einfach mal sauer. Denn uns will ja beim besten Willen keiner glauben. Und dann kotzt mich diese Zeitverschwendung einfach nur noch an. Sorry.
 
Last edited by a moderator:
Expedition Erde - nochmals

Nachdem nun der Originalthread geschlossen ist, will ich hier mal der Vollständigkeit halber noch auf die Frage antworten, ob jemand eine Kopie hinbekommen hat:

Ja, bei mir geht das ohne Probleme. Es ist auch die gleiche Scheibe und die gleiche AnyDVD-Version:
Code:
Summary for drive P: (AnyDVD 6.6.2.3)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL04 000822085581GF0055
Drive (Hardware) Region: 1

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 19264352 sectors (37625 MBytes)
Video Blu-ray label: EXPEDITION_ERDE
Media is AACS protected!
AACS MKB version 3
Removed AACS copy protection!
Blu-ray disc is region free!
Removed UOPs!
Removed annoying trailers!

Es ist also ganz offenbar einfach (mal wieder) so, daß etliche defekte Pressungen dieser Scheibe im Umlauf sind.
Kein Kopierschutz und kein AnyDVD-Problem.
 
mike_r

Du kannst mich auch generell sperren. Aber ich komm immer wieder und werde Dir immer wieder als Thread antworten wenn Du keine Antworten akzeptierst und kann somit das Forum mal richtig versauen. Willst Du das? Also übertreibe es nicht! Sind ja ziemlich empfindlich hier die Moderatoren. Ich habe übrigens nie gemeckert, ich erzähle nur Fakten wenn irgendwas keinen Sinn macht oder nicht funktioniert! Wer hier immer nur meckert, bist ja wohl Du! Sperren und schließen, das ist alles was Du kannst, ja? Außerdem gibt es hier noch ganz andere Sachen über die sich die Leute unterhalten und garantiert NICHTS mit AnyDVD zu tun haben!!! Aber wenn mehrere Leute sagen, eine Disc läuft nicht, dann wird der Thread geschlossen. Also auch wenn es nichts mit AnyDVD zu tun hat, kann es doch trotzdem sein, daß irgendwann mal jemand einen nützlichen Tipp geben kann Aber das geht ja nicht wenn der Thread einfach geschlossen wird (was trotzdem noch jemand getan hat!!!). Wie gesagt, es gibt noch ganz andere Sachen die wirklich geschlossen werden sollten und überhaupt nichts mit AnyDVD zu tun haben. Hier wird sich über jede mögliche Software unterhalten (Power DVD und Co.), aber da passiert nichts? Im Prinzip hat das ALLES nichts mit AnyDVD zu tun, denn so bald AnyDVD den Kopierschutz entfernt hat, ist die Sache getan. Ob es danach noch mit gewissen Programmen ruckelt oder Fehler gibt oder die Hardware Probleme macht, das sind alles Probleme die nicht in einen Thread gehören. Zumindest nicht, wenn es nach dem Moderator geht. Denn AnyDVD hat auch in meinem Fall seinen Dienst getan, alles was danach kommt, ist kein AnyDVD-Problem. Dann pass aber auf, daß Du es überall so kleinlich siehst. Denn über andere Programme hat man ja wohl gleich garnicht zu diskutieren in einem Slysoft-Forum. Das ist doch alles lächerlich was Du hier abziehst! Wie gesagt, man kann es auch übertreiben! Und dann übertreibe ich es auch mal. Ich hätte Dir das natürlich gerne als private Nachricht geschickt, aber das geht ja nicht. Ich mache diesen Thread also nicht als Trotz auf (auch wenn Du das jetzt denkst)! Ich mache ihn wirklich nur auf, weil ich anders einfach nicht antworten kann. Aber das verstehst Du sicherlich wieder nicht und Du willst es auch garnicht verstehen. Alle sind nur böse und der Moderator ist die Macht. Da mußt Du natürlich nicht über Deine "Logik" nachdenken. Echt schlimm sowas. Ich habe bis jetzt nichts schlimmes getan. Aber wenn der Moderator pingelich wird, dann wird es der User natürlich auch! Thema closed.
 
wrong section. Please use the german language section and please. Use some alinea's.

Wall of text hit's you for 5.124.159dmg point, you die.
 
Ich habe bis jetzt nichts schlimmes getan. Aber wenn der Moderator pingelich wird, dann wird es der User natürlich auch!

Du hast auf eine - absolut korrekte - Antwort auf Deinen Beitrag, nämlich daß Deine Disc defekt ist, absolut unpassend und aggressiv geantwortet. Hast diesen Ton dann auch weiterhin beibehalten (und Dich dann gewundert, warum Dir keiner entgegenkommt - rätselhaft).

So ein Klima wollen wir hier nicht.

Der Thread wurde geschlossen, weil ein Moderator vor allem dafür sorgen will, daß es im Forum friedlich zugeht und cholerische Ausbrüche im Keim zu ersticken ist die Methode der Wahl.
Wenn jemand sich weiterhin daneben benimmt, dann fliegt er für ein paar Tage raus - ausschließlich dazu, daß er sich ein wenig beruhigen kann und Gras darüber gewachsen ist.
Bei wem das auch nicht wirkt, dem wird eine lebenslange Sperre verpasst.

Ich würde DRINGEND vorschlagen, Du läßt es jetzt darauf beruhen. Wir haben alle besseres zu tun - das bringt alles wirklich niemandem was. Auch Dir nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top