• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erzwungene Untertitel bei Batch-download nicht auswählbar (Breaking Bad - einzelne Staffeln)

Chad Taylor

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 24, 2022
Messages
25
Likes
17
Hello,

Bug-report.
Mir ist eben aufgefallen, dass auf NF bei der Serie "Breaking Bad" beim Batch-download (AS+) der Staffeln 4 und 5 das Auswahlfeld für den deutschen erzwungenen Untertitel nicht vorhanden ist.

Wählt man die Folgen dieser Staffeln einzeln zum download aus, dann gibt es aber Folgen die erzwungene deutsche Untertitel zur Auswahl haben.

No big deal jedoch ärgerlich wenn man kein Spanisch kann und erst beim schauen dann drauf kommt.

Also aus irgendeinem Grund gibts das Auswahlfeld beim Batch-download nicht. Logfile ist anbei.

Schönen Gruß,
Chad
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.2.1.astlog
    500.8 KB · Views: 0
Wählt man die Folgen dieser Staffeln einzeln zum download aus, dann gibt es aber Folgen die erzwungene deutsche Untertitel zur Auswahl haben.
Das ist ein bekanntes Problem und wurde immer mal wieder erwähnt. Ist also wohl immer noch nicht behoben...
Kannst du nur warten ob mal ein Update dazu kommt.
 
AS zeigt halt nur die Optionen der ersten Episode an. Ich weiß nicht ob es jetzt so eingestellt ist, dass es die forced subs etc automatisch mit lädt wenn es sie sieht, dazu müsste ich jede Folge nach dem Download prüfen.
Es gab aber schon Vorschläge wie man es machen könnte, beispielsweise einfach mit der Option, immer alle verfügbaren subs einer Sprache zu laden. Man wählt bei Batch also nur de, en etc aus, aber nicht de, de (cc) und de forced fehlt dann evtl. Stattdessen lädt AS dann immer alle deutschen Untertitel herunter, egal was und wie viele.
Aber bisher gibt es keine Anzeichen einer solchen Option.
 
Die Steuerung welcher ST dann zu ziehen ist wird vom Videoplayer übernommen - würde funktionieren, ja. Es ist für mich schon mal gut zu wissen, dass das schon bekannt ist und ich halt darauf achten muss. Danke.
"AS zeigt halt nur die Optionen der ersten Episode an." Aha, das hilft mir auch damit ich nichts übersehe. Danke.
 
Back
Top