• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erster Test

Spiderhouse

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 6, 2007
Messages
130
Likes
1
Moin,

so der erste Test mit Transformers 4 ist fertig. Hat alles gefunzt, hat 70min gedauert, aber ich habe nur den Film angeklickt und beim Starten erscheint ein Menü, wo ich den Hauptfilm anklicken kann...Was soll das? Wenn ich nur den reinen Film haben möchte, sollte er auch sofort starten, ohne Menü...
Wenn das nicht geändert wird, ist das Prog für mich uninteressant, ansonsten von der Bedienbarkeit gut gelöst und auf Anhieb verständlich.

Gruß Spiderhouse
 
Moin,

so der erste Test mit Transformers 4 ist fertig. Hat alles gefunzt, hat 70min gedauert, aber ich habe nur den Film angeklickt und beim Starten erscheint ein Menü, wo ich den Hauptfilm anklicken kann...Was soll das? Wenn ich nur den reinen Film haben möchte, sollte er auch sofort starten, ohne Menü...

Das versteh ich auch nicht. Und bei mir ist mit der Kopie nach 2-3 min schluß mit gucken (bleibt hängen!!!)
2. Versuch genau das selbe.

:(
 
Bei mir gehts auch nicht besser. Ich hab 8 1/2 Stunden arbeiten lassen.....und vorhin gebrannt. Danach kommt ein Menü in dem ich den Hauptfilm anklicken kann, das wars aber dann auch schon. Springt immer wieder ins "Menü" zurück.
Auch die Umwandlung in MKV ist nicht brauchbar. Ein Film mit ca. 100 Minuten wird mir mit 113 Stunden angezeigt. Vor- und Zurückspulen funktioniert nicht. Das können andere Programme schneller (umwandlung in MKW hat auch 8 1/2 Stunden gedauert) und besser. Leider ist das Programm momentan ein Schuss in den Ofen.....


Und das hier steht im Changelog für die erste Version:
CloneBD has been tested for a couple of month by our beta testers (thank you guys!) and they helped us to find and fix major and minor bugs and to improve the features of CloneBD.

Monatelang getest....was haben die getestet? So wie die Fehler momentan beschrieben werden wohl eher Programm starten und beenden. Traurig das Ganze.
 
Last edited:
Moin,

so der erste Test mit Transformers 4 ist fertig. Hat alles gefunzt, hat 70min gedauert, aber ich habe nur den Film angeklickt und beim Starten erscheint ein Menü, wo ich den Hauptfilm anklicken kann...Was soll das? Wenn ich nur den reinen Film haben möchte, sollte er auch sofort starten, ohne Menü...
Wenn das nicht geändert wird, ist das Prog für mich uninteressant, ansonsten von der Bedienbarkeit gut gelöst und auf Anhieb verständlich.

Gruß Spiderhouse

A feature request ticket has been created with that issue

Thanks
 
@peto75

Und das hier steht im Changelog für die erste Version:
CloneBD has been tested for a couple of month by our beta testers (thank you guys!) and they helped us to find and fix major and minor bugs and to improve the features of CloneBD.

Monatelang getest....was haben die getestet? So wie die Fehler momentan beschrieben werden wohl eher Programm starten und beenden. Traurig das Ganze.

Die ganzen Sachen könnten aber auch mit dem jeweiligen System oder der Systemkonfiguration zusammenhängen, den jedes PC System ist anders aufgebaut und da kann es halt oft zu Problemen kommen. Mag ja sein das CloneBD monatelang getestet wurde, das bedeutet dann aber nicht das es auf jedem System richtig läuft ( sollte es aber ! ). Kenne da auch einige Programe die bei vielen unter Win7 laufen und bei mir erst gar nicht starten !
 
Back
Top