• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erster Test Positiv, zweiter Test negativ

don.axel

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 23, 2014
Messages
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier im Forum, nutze Any DVD HD mit lebenslanger Lizenz jedoch bereits seit über zweieinhalb Jahren. Gestern Abend nun habe ich mir die Testversion von CloneBD heruntergeladen.

Der erste Test erfolgte mit Harry Potter Teil sechs. Die BD sollte für das iPad Mini 2 konvertiert werden. Das Ergebnis war nach über fünf Stunden gut. :)

Heute Morgen nun sollte Harry Potter Teil 7 folgen. Dies gelang jedoch leider nicht. Die Einstellungen wurden genau so gewählt, wie beim erfolgreichen Test von gestern Abend. Leider schließt sich das Fenster, wie auch schon von anderen Forumsmitgliedern beschrieben sofort wieder. Eine leere Datei wird angelegt. :confused:

Nächster Test mit Harry Potter Teil 8. Das Ergebnis war leider wieder dasselbe, wie beim siebten Teil. Auch eine Neuinstallation brachte keine Besserung. :confused:

Daraufhin habe ich noch einmal den sechsten Teil versucht, hierbei allerdings noch einige Anpassungen bei den Einstellungen getätigt. Diese Konvertierung läuft zur Zeit noch, bisher sieht aber alles gut aus. :agree:

Ich möchte mich nicht an den Schimpftiraden, welche einige Forumsmitglieder hier ablassen beteiligen, zumal ich davon ausgehe, dass die Programmierer ihr bestes geben und mit Sicherheit keinen Fehler extra machen (wo gearbeitet wird passieren Fehler), allerdings würde ich die Vollversion beim derzeitigen Stand noch nicht erwerben.

Viele Grüße
Axel
 
Also solange ich bis zu 8 Stunden für eine Konvertierung brauche ist dieses Prgramm einfach nur Müll!!!! Über die anderen Probleme will ich gar nicht erst reden!!!
Wurden ja hier ausreichend genannt!
 
Bis zu 8 Stunden für eine Konvertierung....das ist schon eher schnell würde ich sagen! 10 und 12 Stunden gehen eigentlich immer drauf
 
Back
Top