• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erstellung BluRay-Folder mit dem tsMuxer

GladbacherJung

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 19, 2017
Messages
2
Likes
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein bisher mir unbekanntes Problem mit dem tsMuxer bei zwei Weihnachtsfilmen. Ziel ist die Erstellung einer BluRay-Folder mit ausschließlich deutscher Tonspur. Die Vorarbeit leistet AnyDVD. Nach Fertigstellung kommt es beim Abspielen sowohl auf dem PC als auch auf meinem Mediaplayer im Wohnzimmer zu Rucklern und einem verlangsamten Abspielen bzw. dann wechselt das Ganze in eine Art schneller Vorlauf. Der Ton läuft ohne Probleme, passt jedoch nicht mehr zum Filmgeschehen. Diese Probleme kenne ich bisher von keinem anderen Film.

Was kann ich hier machen bzw. was mache ich falsch??? Bei den Filmen handelt es sich um den "Kleinen Lord" und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" jeweils auf BluRay.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Schadet grundsätzlich nicht: >>> Info Datei erstellen !!!
(und Teste doch mal die Playlist in MkvToolnix und auch CloneBD ... man muss sich nicht unbedingt darauf versteifen den Ts-Muxer zu verwenden)
es gibt auch Filme die einen "Remux" regelrecht verweigern.
 
Last edited:
Probiere gerade CloneBD aus. Vielen Dank für Deinen Hinweis, hatte ich gar nicht auf dem Schirm!
 
Back
Top