• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erste Iso's erstellt mit CloneBD 1.0.2.4

AWoo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 30, 2008
Messages
109
Likes
5
Hallo liebes SlySoft Forum,

ich bin auch einer von den CloneBD Käufern, die nicht auf das Ende der Beta-Phase warten konnten oder wollte.

Erst jetzt mit CloneBD 1.0.2.4 ist es mir gelungen, vom Hobbit 1 + 2 Extended eine 25 GB-Iso zu erstellen.
Beim Hobbit 1 habe ich zwei Versuche gebraucht, beim Teil 2 nur ein Versuch. (5 Stunden hat es pro Iso gedauert)

Jetzt meine Fragen an unser SlySoft Team:

1. Ist es möglich, wenn dieses Menue unbedingt zum Starten der BD nötig ist, dort nicht eine Autostartfunktion einzufügen? (so das es nicht auffällt)
2. Ist es möglich, nur die Forced Subs zu aktivieren? (Beim Hobbit ist die Untertitelspur 3 die Forced Subs)
3. Warum wird ein 25 GB Rohling nicht komplett genutzt? (CloneDVD macht auch die beste Ausnutzung und damit Qualitätsteigerung)

Macht weiter so und behebt die Bugs.

Das ganze schimpfen und fluchen hier im Forum ist verschwendete Energie, nutzt diese Energie um SlySoft bei der Verbesserung Ihrer Produkte zu helfen.

Frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

AWoo
 
Back
Top