ERROR: online decryption database required!

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by renzor, Jan 14, 2019 at 4:48 AM.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. renzor

    renzor Member

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe eine alte BluRay eingelegt in der ich immer Fehlermeldungen erhalte:
    Warning, OPD error: HTTP error 12029!
    Warning, OPD error: HTTP error 12029!
    ERROR: online decryption database required!
    FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
    Diesbezügliche Suchanfragen beweisen, dass dieses Problem nicht neu ist und sogar bei vielen Anderen Usern passiert, aber komischerweise finde keine Lösung!? Was soll ich machen? Support hilft mir auch nicht wirklich, obwohl die per Mail angeschrieben hatte!
     
  2. DaveO88

    DaveO88 Moderator DE

    So wie es aussieht gibt es n Server Fehler , also Geduld die RedFoxler werden das schon beheben
     
  3. Jill

    Jill Support Team Staff Member

    Das zugrundeliegende Problem (Unterbrechung in der Stromversorgung) konnte ja schnell behoben werden. Wir finden leider gar kein Support-Ticket, so dass wir leider nicht nachvollziehen können, inwiefern wir Ihnen nicht helfen konnten. Haben Sie keine Antwort erhalten oder war die erhaltene Antwort nicht hilfreich? Wir würden dieser Sache gern nachgehen.
     
  4. renzor

    renzor Member

    von Stromversorgung war nie die rede, ich glaube nun zu 99% dass ich es hier mit einem Saftladen zu tun habe und den Kauf bereue!
     
  5. Jill

    Jill Support Team Staff Member

    Und genau hierbei möchten wir Ihnen ja gern behiflich sein, damit Sie Ihre Meinung ändern und erkennen können, dass es sich keineswegs um einen "Saftladen" handelt. Was war denn nun mit Ihrer Supportanfrage?
     
  6. renzor

    renzor Member

    ist das nicht offensichtlich ?
     
  7. Jill

    Jill Support Team Staff Member

    Leider nicht, da wir immer noch nicht wissen, inwiefern Ihnen unser Support nicht wirklich geholfen hat. Wurde Ihre Frage gar nicht beantwortet, so müssen wir natürlich sofort herausfinden, was hier passiert ist. Wurde Ihre Frage in einer für SIe nicht zufriedenstellenden Weise beantwortet, dann stellt sich die Frage, was Ihnen hieran nicht gefallen hat, und inwiefern wir unseren Service hier verbessern können.
     
  8. renzor

    renzor Member

    Warning, OPD error: HTTP error 12029!
    Warning, OPD error: HTTP error 12029!
    ERROR: online decryption database required!
    FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
    Diesbezügliche Suchanfragen beweisen, dass dieses Problem nicht neu ist und sogar bei vielen Anderen Usern passiert, aber komischerweise finde keine Lösung!? Was soll ich machen? Support hilft mir auch nicht wirklich, obwohl die per Mail angeschrieben hatte!
     
  9. D300

    D300 Well-Known Member

    was ist denn mit der Berühmt- Berüchtigten LogDatei, bringt die Hier nichts ??
    ...................................
    außerdem gabs da schon mal eine Antwort:
     
    Last edited: Jan 14, 2019 at 1:07 PM
  10. Brathering

    Brathering Member

    Ich glaub sowas hab ich das letzte mal gesehen als die slysoft server offline gingen.
    Bin mir aber nicht ganz sicher!
    Welche version von AnyDVD HD haste den renzor???
    LG
     
  11. DaveO88

    DaveO88 Moderator DE

    Vor allem fahr mal wieder runter !! Ich kann den Ärger verstehen und nur weil es jetzt mal keinen Zugriff gab, aber es geht ja alles wieder und da muss man auch nicht zum Flegel werden und unkooperativ werden
     
  12. Jill

    Jill Support Team Staff Member

    Man muss ja nun nicht noch mit (zum Glück völlig aberwitzigen) Verschwörungstheorien Öl ins Feuer gießen, damit ist auch niemandem geholfen. Wir haben mittlerweile das Suport-Ticket von Renzor gefunden, er hatte eine andere E-Mail-Adresse als hier im Forum benutzt und stehen mit ihm in Verbindung, une er hatte uns auch seine Logdatei geschickt, vielen Dank hierfür, Renzor.
    Man kann schon verstehen, dass er sehr verärgert ist, denn für 99% der Mitglieder wurde das Problem gestern Nacht kurzfristig behoben, nur bei ihm funktioniert es nicht, höchstwahrscheinlich aufgrund seiner Firewall. Er hätte gestern das gleiche Problem gehabt, wenn gestern kein Stromausfall am Server gewesen wäre. Dieser Beitrag kann daher geschlossen werden.
     
  13. renzor

    renzor Member

    Also wenn es möglich ist, dann will ich einfach refund und kaufe mit dem Geld die alternative Sofware von DvdFab. Support hat mir nun auch per Email bestätigt dass sie mir nicht weiterhelfen können, es liegt angeblich an meinen Computer!
    Ich sag euch ganz genau warum ich angepisst bin; das Problem tratt sofort ein beim ersten Versuch eine BluRay zu rippen. Außerdem googlet mal, dieserlei Fehlermeldungen hatten bereits sehr viele User uber die Jahre hinweg berichtet, ich bin also nicht der Erste, oder einer von Wenigen. Es ist deshalb ein typisches Problem seitens RedFox! Die Anwendung ist stark anfällig Probleme zu machen mit Fehlermeldung "OPD error"!
    Natürlich kann ich mein PC formatieren und alles neu installieren und ausprobieren, aber das ist seeeeehr aufwendig, weil noch viele Daten unter C: habe die nicht einfach gelöscht werden können = mindestens 1Monat Zeit brauche dafür!
     
    Last edited: Jan 14, 2019 at 5:27 PM
  14. D300

    D300 Well-Known Member

    was kann Redfox denn für einen Bug in deinen Computer, das sag uns mal..
    Du hat hier auch nicht mal ansatzweise einen Kommentar darüber verfasst, welche maßnahmen Du schon unternommen hast um selbst den Fehler auf die Schliche zu kommen...Nix Null
    Aber anderen Schuld zuweisen ist ja auch viel einfacher...
     
    Last edited: Jan 14, 2019 at 7:02 PM
  15. DaveO88

    DaveO88 Moderator DE

    Und wenn DEINE Firewall das Problem verursacht Ergo das der Fehler ganz allein an Deinem System liegt.
    Ich hatte selbst bis auf gestern und vielleicht bei SlySoft 1- 2 mal das Prob das ich nicht auf den OPD Server kam und das in 10 Jahren also ist Deine Argumentation doch eher lächerlich - sorry .
    Und jetzt läuft's oder ? oder immer noch nicht ?
     
  16. renzor

    renzor Member

    RedFox kann viel dafür WEIL & wie schon gesagt, ICH BIN NICHT DER EINZIGE und hab mich bereits an Support gewendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr müsst einfach nur lesen! Und trotzdem hier ständig auf ahnungslos zu tun und nicht verstehen wovon ich schreibe ist einfach nur ne jemärliche argumentationslose Strategie seitens RedFoxModeratoren! Also ich bin von A bis Z als Kunde verarscht wurden, so viel zu meinen Erfahrungen!
     
  17. D300

    D300 Well-Known Member

    ist wohl eher Selbstverarschung, Du forderst immer nur und machst selbst keinen Finger krumm um den etwaigen
    Fehler zu beseitigen.
    Wenn bei Tausenden Benutzern das Programm einwandfrei funzt, dann liegt es verdammt nochmal an deinen
    Computer, das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche.
    .................................................
    Natürlich hatten schon einige diesen Fehler, aber die arbeiteten mit an der Beseitigung.
    (Firewall AV Programm deinstallieren)
    Du motzt Hier nur herum und rührst keinen Finger
    noch nicht mal eine Log Datei ist vorhanden.

    Das ist doch ein schlechter Witz:confused:
     
  18. renzor

    renzor Member

    Bei mir wurde garnix beseitigt und Support kann mir nicht weiterhelfen, deshalb verstehe auch nicht was mit wirres Zeug wie "Du forderst immer nur und machst selbst keinen Finger krumm" ??? bezwecken willst, einfach nur geisteskrank!
     
  19. D300

    D300 Well-Known Member

    gib mir doch mal ein paar Links, zu den anderen Usern, die das gleiche Problem haben !!
     
  20. blank

    blank Well-Known Member

Thread Status:
Not open for further replies.