• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

ERROR: online decryption database required!

Status
Not open for further replies.

renzor

Member
Thread Starter
Joined
Jan 14, 2019
Messages
9
Likes
0
Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe eine alte BluRay eingelegt in der ich immer Fehlermeldungen erhalte:
Warning, OPD error: HTTP error 12029!
Warning, OPD error: HTTP error 12029!
ERROR: online decryption database required!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Diesbezügliche Suchanfragen beweisen, dass dieses Problem nicht neu ist und sogar bei vielen Anderen Usern passiert, aber komischerweise finde keine Lösung!? Was soll ich machen? Support hilft mir auch nicht wirklich, obwohl die per Mail angeschrieben hatte!
 
So wie es aussieht gibt es n Server Fehler , also Geduld die RedFoxler werden das schon beheben
 
Support hilft mir auch nicht wirklich, obwohl die per Mail angeschrieben hatte!

Das zugrundeliegende Problem (Unterbrechung in der Stromversorgung) konnte ja schnell behoben werden. Wir finden leider gar kein Support-Ticket, so dass wir leider nicht nachvollziehen können, inwiefern wir Ihnen nicht helfen konnten. Haben Sie keine Antwort erhalten oder war die erhaltene Antwort nicht hilfreich? Wir würden dieser Sache gern nachgehen.
 
von Stromversorgung war nie die rede, ich glaube nun zu 99% dass ich es hier mit einem Saftladen zu tun habe und den Kauf bereue!
 
von Stromversorgung war nie die rede, ich glaube nun zu 99% dass ich es hier mit einem Saftladen zu tun habe und den Kauf bereue!
Und genau hierbei möchten wir Ihnen ja gern behiflich sein, damit Sie Ihre Meinung ändern und erkennen können, dass es sich keineswegs um einen "Saftladen" handelt. Was war denn nun mit Ihrer Supportanfrage?
 
ist das nicht offensichtlich ?
Leider nicht, da wir immer noch nicht wissen, inwiefern Ihnen unser Support nicht wirklich geholfen hat. Wurde Ihre Frage gar nicht beantwortet, so müssen wir natürlich sofort herausfinden, was hier passiert ist. Wurde Ihre Frage in einer für SIe nicht zufriedenstellenden Weise beantwortet, dann stellt sich die Frage, was Ihnen hieran nicht gefallen hat, und inwiefern wir unseren Service hier verbessern können.
 
Warning, OPD error: HTTP error 12029!
Warning, OPD error: HTTP error 12029!
ERROR: online decryption database required!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Diesbezügliche Suchanfragen beweisen, dass dieses Problem nicht neu ist und sogar bei vielen Anderen Usern passiert, aber komischerweise finde keine Lösung!? Was soll ich machen? Support hilft mir auch nicht wirklich, obwohl die per Mail angeschrieben hatte!
 
was ist denn mit der Berühmt- Berüchtigten LogDatei, bringt die Hier nichts ??
...................................
außerdem gabs da schon mal eine Antwort:
This could be caused by security software or a previously installed AnyDVD crack, which has blocked OPD access in your Windows hosts file.////Dies kann durch Sicherheitssoftware oder einen zuvor installierten AnyDVD-Crack verursacht werden, der den OPD-Zugriff in Ihrer Windows-Hosts-Datei blockiert hat
 
Last edited:
Warning, OPD error: HTTP error 12029!
Warning, OPD error: HTTP error 12029!
ERROR: online decryption database required!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Diesbezügliche Suchanfragen beweisen, dass dieses Problem nicht neu ist und sogar bei vielen Anderen Usern passiert, aber komischerweise finde keine Lösung!? Was soll ich machen? Support hilft mir auch nicht wirklich, obwohl die per Mail angeschrieben hatte!

Ich glaub sowas hab ich das letzte mal gesehen als die slysoft server offline gingen.
Bin mir aber nicht ganz sicher!
Welche version von AnyDVD HD haste den renzor???
LG
 
von Stromversorgung war nie die rede, ich glaube nun zu 99% dass ich es hier mit einem Saftladen zu tun habe und den Kauf bereue!

Vor allem fahr mal wieder runter !! Ich kann den Ärger verstehen und nur weil es jetzt mal keinen Zugriff gab, aber es geht ja alles wieder und da muss man auch nicht zum Flegel werden und unkooperativ werden
 
Ich glaub sowas hab ich das letzte mal gesehen als die slysoft server offline gingen.
LG
Man muss ja nun nicht noch mit (zum Glück völlig aberwitzigen) Verschwörungstheorien Öl ins Feuer gießen, damit ist auch niemandem geholfen. Wir haben mittlerweile das Suport-Ticket von Renzor gefunden, er hatte eine andere E-Mail-Adresse als hier im Forum benutzt und stehen mit ihm in Verbindung, une er hatte uns auch seine Logdatei geschickt, vielen Dank hierfür, Renzor.
Man kann schon verstehen, dass er sehr verärgert ist, denn für 99% der Mitglieder wurde das Problem gestern Nacht kurzfristig behoben, nur bei ihm funktioniert es nicht, höchstwahrscheinlich aufgrund seiner Firewall. Er hätte gestern das gleiche Problem gehabt, wenn gestern kein Stromausfall am Server gewesen wäre. Dieser Beitrag kann daher geschlossen werden.
 
Also wenn es möglich ist, dann will ich einfach refund und kaufe mit dem Geld die alternative Sofware von DvdFab. Support hat mir nun auch per Email bestätigt dass sie mir nicht weiterhelfen können, es liegt angeblich an meinen Computer!
Ich sag euch ganz genau warum ich angepisst bin; das Problem tratt sofort ein beim ersten Versuch eine BluRay zu rippen. Außerdem googlet mal, dieserlei Fehlermeldungen hatten bereits sehr viele User uber die Jahre hinweg berichtet, ich bin also nicht der Erste, oder einer von Wenigen. Es ist deshalb ein typisches Problem seitens RedFox! Die Anwendung ist stark anfällig Probleme zu machen mit Fehlermeldung "OPD error"!
Natürlich kann ich mein PC formatieren und alles neu installieren und ausprobieren, aber das ist seeeeehr aufwendig, weil noch viele Daten unter C: habe die nicht einfach gelöscht werden können = mindestens 1Monat Zeit brauche dafür!
 
Last edited:
aber das ist seeeeehr aufwendig, weil noch viele Daten unter C: habe die nicht einfach gelöscht werden können = mindestens 1Monat Zeit brauche dafür!
was kann Redfox denn für einen Bug in deinen Computer, das sag uns mal..
Du hat hier auch nicht mal ansatzweise einen Kommentar darüber verfasst, welche maßnahmen Du schon unternommen hast um selbst den Fehler auf die Schliche zu kommen...Nix Null
Aber anderen Schuld zuweisen ist ja auch viel einfacher...
 
Last edited:
Und wenn DEINE Firewall das Problem verursacht Ergo das der Fehler ganz allein an Deinem System liegt.
Ich hatte selbst bis auf gestern und vielleicht bei SlySoft 1- 2 mal das Prob das ich nicht auf den OPD Server kam und das in 10 Jahren also ist Deine Argumentation doch eher lächerlich - sorry .
Und jetzt läuft's oder ? oder immer noch nicht ?
 
RedFox kann viel dafür WEIL & wie schon gesagt, ICH BIN NICHT DER EINZIGE und hab mich bereits an Support gewendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst einfach nur lesen! Und trotzdem hier ständig auf ahnungslos zu tun und nicht verstehen wovon ich schreibe ist einfach nur ne jemärliche argumentationslose Strategie seitens RedFoxModeratoren! Also ich bin von A bis Z als Kunde verarscht wurden, so viel zu meinen Erfahrungen!
 
ist wohl eher Selbstverarschung, Du forderst immer nur und machst selbst keinen Finger krumm um den etwaigen
Fehler zu beseitigen.
Wenn bei Tausenden Benutzern das Programm einwandfrei funzt, dann liegt es verdammt nochmal an deinen
Computer, das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche.
.................................................
ICH BIN NICHT DER EINZIGE
Natürlich hatten schon einige diesen Fehler, aber die arbeiteten mit an der Beseitigung.
(Firewall AV Programm deinstallieren)
Du motzt Hier nur herum und rührst keinen Finger
noch nicht mal eine Log Datei ist vorhanden.

Das ist doch ein schlechter Witz:confused:
 
Bei mir wurde garnix beseitigt und Support kann mir nicht weiterhelfen, deshalb verstehe auch nicht was mit wirres Zeug wie "Du forderst immer nur und machst selbst keinen Finger krumm" ??? bezwecken willst, einfach nur geisteskrank!
 
gib mir doch mal ein paar Links, zu den anderen Usern, die das gleiche Problem haben !!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top