• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erforderliche Software für Sicherheitskopien

mkrüger

New Member
Thread Starter
Joined
May 18, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo,

welche Programme benötige ich um meine kopiergeschützten DVD Filme auf DVD zu sichern?

Reichen die Programme aus die ich bereits habe, wie anyDVD 6.1.3.6, DVD Shrink 3.2 und Nero 5?


Bis bald
 
Naja, im Prinzip reicht jeweil die neueste Version von AnyDVD und CloneDVD.
Neueste Version deshalb weil sich ja auch der Kopierschutz ab und an mal ändert...siehe "Apocalypto".

AnyDVD und CloneDVD arbeiten halt am besten zusammen...klar, da sie von der gleichen Firma kommen :)

mfg
Andy
 
Wenn Du alle Programme aktuallisierst, brauchst Du Dir nicht mal CloneDVD zu besorgen.
Bin zwar selber ein Fan von AnyDVD+CloneDVD, aber es gibt genügend hier, die auch ohne CloneDVD gute Kopien bekommen...
 
Back
Top