• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erfahrungen mit Maxell BD-R 25GB/1-4x Printable

-Thunderstorm-

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 17, 2010
Messages
3
Likes
0
Hallo.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit o.g. BD-Rohlingen gesammelt? Habe bisher immer die Verbatim 43727 benutzt, aber finde sie inzwischen kaum noch zu vernünftigen Preisen. Die Maxell hab ich jetzt in der 10er Spindel für 12,73 € gefunden.

vlg und danke für Antworten
 
wenn du mir sagst wo du die her bekommst so günstig, dann sage ich dir das ich davon schon über 200 gebrannt habe und außer 4-5 ausfälle durch eigenes verschulden(zocken während dem brennen und deshalb datenabriss...)tip top zufrieden bin mit denen. Die PS3 schluckt die wie Tic Tac :)
 
Hallo,

Ich hatte bis jetzt auch schon ne ganze Menge Maxell Rohlinge gebrannt! Die in der blauen Verpackung in max. 25 Spindeln sind echt super! Aber vorsicht es gibt die Teile in der Bucht auch als 50er Spindeln mit nur einem Maxell Aufkleber auf der Verpackung, die Teile sind echt Kacke laufen auf den meisten Geräten nicht!
 
Back
Top