• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erfahrung mit BD-RE 50 GB von TDK

Komet

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 3, 2008
Messages
105
Likes
3
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob ihr schon erfahrung mit den BD-RE 50 GB von TDK gemacht habt. Wollte mir diese wohl zulegen.

Könnt ihr die problemlos in euren Brennern brennen und löschen und wenn ja in welchen Brennern?

Wie sieht es mit dem abspielen im Standalone Player aus, laufen die und welches abpspielgerät habt ihr?

Danke euch schon mal :bowdown:
 
Der passt schon, ist halt recht teuer.

Brenner LG H20L.
Player Panasonic BD 30.
Hatte ich noch keine Probleme mit.
Zirka 20x gelöscht.
 
Läuft einwandfrei.

Brenner LG H20L.
Player Panasonic BD 35.
 
Ja, läuft super im Panasonic DMP-BD 30. Einzigstes Mango an den Rohlingen, dabei spielt es wohl keine Rolle was für ne Marke jener ist, dass sie halt nur 2x brennen. Es wäre wünschenswert, wenn da mal 4x kommen würde.

Condor
 
Danke für die Antworten,

habe sie mir jetzt bestellt. Sie sind echt teuer. Klar wäre 4 fache schreibgeschwindigkeit besser, aber inmoment muß mann das nehmen was mann bekommen kann.

Wie lange brauchst du zum brennen einer 50GB und was für ein Brenner hast?
 
In einem PC Shop bei mir in der nähe
 
35 € + Versand finde ich für ein BD-R 50 GB Rohling viel zu viel.

Bei cdrohlinge.de gibts die Verbatim BD-R 50 GB für 14,99 €...
 
ja okay, aber dafür sind die auch nur einmalbeschreibbar.
 
Back
Top