• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Er will immer noch die OriginalCD

max08-15

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 28, 2007
Messages
1
Likes
0
Hi,

hab mir GJ geholt.

Leider verlangt er nach Erstellung des Profils immer noch die CD.

Sowohl beim Spiel Anno1701 als auch bei Siedler 6 - AeK.

Kann mir wer weiterhelfen.

Danke
 
Bitte das nächste Mal die "Forensuche" benutzen!

Dann findest Du das: hier
Bei allen 4 Möglichkeiten geht es um das Thema: Anno 1701
 
Last edited:
Orginal DVD

Wenn ich das Spiel Need for Speed Most Wanted installiere , geht es mit Game Jackal. Wenn ich den Computer runterfahre und wieder hochfahre , verlangt er die Orginal DVD . Liegt das am Kopierschutz oder an einen Fehler von mir , da es das erste Spiel ist , das ich über Game Jackal installiert habe. Ich habe das Programm erst seit gestern , aber mit Key.

Ich habe im Forum unter suche nichts zu NFS gefunden , deswegen habe ich es hierhin geschrieben


Danke für Eure Hilfe ...


Lothar
 
Wenn ich das Spiel Need for Speed Most Wanted installiere , geht es mit Game Jackal. Wenn ich den Computer runterfahre und wieder hochfahre , verlangt er die Orginal DVD . Liegt das am Kopierschutz oder an einen Fehler von mir , da es das erste Spiel ist , das ich über Game Jackal installiert habe. Ich habe das Programm erst seit gestern , aber mit Key.

Ich habe im Forum unter suche nichts zu NFS gefunden , deswegen habe ich es hierhin geschrieben


Danke für Eure Hilfe ...


Lothar

Du hast das Proggie gleich gekauft ohne vorher zu testen? Schön blöd. Hättest du das Geld mal gleich in ein richtiges Programm inverstiert, z.B. VCD9 dann hättest du solche probs nicht. Oder aber es liegt an deinem Schlüssel.
 
Du hast recht , ich habe mir die Demo Version von VCD9 gezogen und es geht auch nicht..
Kann mir vieleicht jemand helfen , Danke

Lothar
 
Ich hab in der tat recht, denn NfSMW ist ein alter hut und geht auf jeden fall, sowie alle titel die Tages, Securom und Safedisk geschüzt sind. Es wurde hier schon mehrfach auf eine Anleitung verwiesen welche in einem anderen Forum zu lesen sind und zwar hier!!!

Aber zuallererst muss ich noch drauf hinweisen das du angemeldet sein musst um das sehen zu können. Bei weiteren fragen einfach ne PN oder Ben Gurion fragen! Der kann das bestätigen. Oder hast du erwartet das VCD9 einfach mal so kopiert? Die richtigen einstellungen müssen schon sein. Was hast du denn eingestellt?
 
Back
Top