• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Englische Blu Rays mit deutscher Tonspur

oder auf der Seite, da stehen auch Infos zu BDs.
http://www.bluray-disc.de/
Sollte aber keine Deutsche Spur dabei sein, kann ich meine indizierte Deutsche DTS 768kbits Tonspur für dich bei Megaupload zur Verfügung Stellen.
Hast du auch schon The Punisher (2006) mit John Travolta?
Hab die US Version für 9,99 Dollar gesehn.
 
Last edited by a moderator:
und da kann man sich auch fast blind drauf verlassen, daß da ne deutsche tonspur dann drauf ist?

Warum soll man sich da nicht drauf verlassen können ?? Dafür ist die Liste ja da .
Nach der Liste habe ich schon ca.15 Stück bei Amazon UK gekauft .
Die haben ja öfter mal coole 3 für 2 Aktionen . Nur Vorsicht bei " Shooter " . Nur die Erstauflage hat deutschen Ton .
 
Predator Indiziert UK Version
ist in Deutsch DTS 768kbits
1:1 Kopierbar auf eine BD25

also ich habe mir diese uk version von predator1 besorgt: und es ist KEIN deutsch drauf schaaaaade :bang:
51tUU839i7L._SS400_.jpg


oder auf der Seite, da stehen auch Infos zu BDs.
http://www.bluray-disc.de/
Sollte aber keine Deutsche Spur dabei sein, kann ich meine indizierte Deutsche DTS 768kbits Tonspur für dich bei Megaupload zur Verfügung Stellen.
Hast du auch schon The Punisher (2006) mit John Travolta?
Hab die US Version für 9,99 Dollar gesehn.

das wäre coooooooooool, wie geht das? aber wenn die indiziert ist, ist sie bestimmt auch länger, dann passt der ton ja wieder nicht zum bild
 
Last edited by a moderator:
also ich habe mir diese uk version von predator1 besorgt: und es ist KEIN deutsch drauf schaaaaade :bang:
51tUU839i7L._SS400_.jpg




das wäre coooooooooool, wie geht das? aber wenn die indiziert ist, ist sie bestimmt auch länger, dann passt der ton ja wieder nicht zum bild

probiers aus, ein versuch wäre es doch mal werd!!
Lade den File hoch, schick dir dann die seite zum runterladen.
 
Last edited by a moderator:
Warum soll man sich da nicht drauf verlassen können ?? Dafür ist die Liste ja da .
Nach der Liste habe ich schon ca.15 Stück bei Amazon UK gekauft .
Die haben ja öfter mal coole 3 für 2 Aktionen . Nur Vorsicht bei " Shooter " . Nur die Erstauflage hat deutschen Ton .

kannste mal deine uk kaufliste listen?
 
Na Klar , hier ist sie :

Predator 2
Mad Max 2
Die Fliege
I Robot
Hitman
Pathfinder
I Am Legend
The Lost Boys
Sweeney Todd
Poltergeist
Interview mit einem Vampir
Kill Bill 1 + 2
Die Mumie 3
Wanted
Der Pate 1 - 3 Box
The Dark Knight
Hellboy 2
 
Bei der aktuellen 3 für 2 Aktion bei Amazon UK gibt es wieder viele Schnäppchen . Z.B. :
Men In Black Deutscher Ton - 8,99 Pfund = ca. 10,20 Euro
Predator 2 Deutscher Ton - 9,98 Pfund = 11,30 Euro

Allerdings muss man als Ausländer mit Kreditkarte bezahlen . Die Versandkosten sind immer sehr moderat ausgefallen ca. 5 Euro für 3 Filme . Bei mir ist schon etwas her als ich das letzte Mal was bestellt habe . War im Dezember The Dark Knight und Hellboy 2 .
Das läuft so : Titel auswählen , in den Einkaufswagen legen , bezahlen .
Der billigste der 3 Titel gibt es gratis .

Predator 1 gäbe es in Frankreich mit Deutschem Ton . Einfach die Liste benutzen .
Die Predator Versionen sind überall gleich . Ist bei uns ja auch indiziert .
 
Last edited:
oder auf der Seite, da stehen auch Infos zu BDs.
http://www.bluray-disc.de/
Sollte aber keine Deutsche Spur dabei sein, kann ich meine indizierte Deutsche DTS 768kbits Tonspur für dich bei Megaupload zur Verfügung Stellen.
Hast du auch schon The Punisher (2006) mit John Travolta?
Hab die US Version für 9,99 Dollar gesehn.

wie ? The Punisher (2006) mit John Travolta in deutsch????
 
Back
Top