• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ender´s Game Tonprobleme

Prolex

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 3, 2013
Messages
1
Likes
0
Hallo,
habe mir Ender´s Game 1:1 als m2ts auf die Festplatte gerippt, alle Einstellungen wie immer.
Beim abspielen ruckelt es immer mal wieder und nach ca. 15-20m min. werden die Stimmen leise, die Effekte bleiben gleich laut?? Wenn man den Film stoppt und wieder startet geht es wieder für etwa die gleiche Zeit.
Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank!
 
Hallo,
habe mir Ender´s Game 1:1 als m2ts auf die Festplatte gerippt, alle Einstellungen wie immer.
Beim abspielen ruckelt es immer mal wieder und nach ca. 15-20m min. werden die Stimmen leise, die Effekte bleiben gleich laut?? Wenn man den Film stoppt und wieder startet geht es wieder für etwa die gleiche Zeit.
Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank!

Mit AnyDVD 7.4.4.0. keine Probleme. Geht sogar , nur mit deutschen Ton, auf eine 25 Gb Blu-ray.
 
Hallo,
habe mir Ender´s Game 1:1 als m2ts auf die Festplatte gerippt, alle Einstellungen wie immer.
Beim abspielen ruckelt es immer mal wieder und nach ca. 15-20m min. werden die Stimmen leise, die Effekte bleiben gleich laut?? Wenn man den Film stoppt und wieder startet geht es wieder für etwa die gleiche Zeit.
Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank!

Sorry, habe falschen Film gemeldet. Meinte 'Tribute von Panem- Catching Fire'. Aber auch bei 'Ender's Game', mit AnyDVD 7.4.4.0., keine Probleme.
 
Back
Top