• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Empfehlung zum Kauf neuer Grafikkarte

Wer von euch Profis kann mir als Grafikkarten-Laien eine kostengünstige empfehlen, die ausschließlich für den Turbo bei der 3D-Konvertierung in CloneBD bestimmt ist? Bisher nutze ich nur den PC-internen Grafikchip, der für diese Aufgabe etwas überfordert ist... reichen 2 GB Speicher hierfür aus?
 
Minimum und aber ausreichend ist eine NVIDIA GTX 1050 mit 2Gb Speicher. Habe ich z.B. Speicher spielt für Trancoding keine Rolle, die 2Gb reichen. Für höheren Speed dann 1060, 1070 oder 1080. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber für die 1050 am besten. Habe eine Gigabyte Windforce GTX 1050. Die ist auch leise.

EDIT nach kufos Empfehlung. Hier die 1050 Windforce:

https://www.idealo.de/preisvergleic...-1050-windforce-oc-2048mb-gddr5-gigabyte.html
 
Last edited:
@coopervid
Grundsätzlich richtig, aber wenn er sich demnächst mit UHD Material beschäftigt könnten 2GB etwas mager sein. Der Unterschied im Preis ist hier auch nicht mehr so groß wie noch vor gut einem Jahr.
 
Back
Top