• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Einige Fragen zum PlexWriter Premium2

can_deniz

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 16, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab mal wieder die Quahl der Wahl.
Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Brenner für Musik CD's und dazu habe ich mich etwas belesen.

Zuerst habe ich mir gedacht, gleich einen Multiformat Brenner zu kaufen, aber dann ist mir zu Ohren gekommen, dass im Gegensatz zu DVD Brennern reine CD Brenner immer noch besser abschneiden sollen, wenn man sie jedenfalls speziell nur für Musik CD's benutzen möchte. Da wurde mir dann der PlexWriter Premium2 vorgeschlagen und kein anderer.

Meine Fragen:
Ist dieser Brenner immer noch so zuverlässig wie früher oder gibt es mittlerweile schon bessere?
Wurde in dem PlexWriter Premium2 noch ein hauseigener Brenner eingebaut oder findet man dort schon Umgelabeltes KrimsKrams vor?

Danke im Voraus,
c.d
 
Hallo can deniz,

die Plextor Premium oder Premium2 sind noch waschechte Plextor Brenner und was CDs angeht, kaum zu überbieten. Leider gibt es die fast nur noch bei der "Bucht", im "Laden" sind die normalerweise nicht mehr zu bekommen!
 
Hallo can deniz,

die Plextor Premium oder Premium2 sind noch waschechte Plextor Brenner und was CDs angeht, kaum zu überbieten. Leider gibt es die fast nur noch bei der "Bucht", im "Laden" sind die normalerweise nicht mehr zu bekommen!

Den Shop, wo nur noch sehr wenige im Bestand sind vom Premium 2, habe ich schon gefunden. Eigentlich wollte ich ja diesen Brenner nur dafür nutzen um halt Musik CD's auszulesen und evtl. dann zu brennen. Ist es dann eigentlich auch möglich normale PSX Spiele damit auszulesen oder sollte man dafür besser einen Multiformat Brenner (LiteOn oder Pioneer) benutzen?
 
Back
Top