• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Dvico

gnugi

New Member
Thread Starter
Joined
May 31, 2007
Messages
2
Likes
0
hallo zusammen
überlege mir, ob ich mir einen dvico media-player anschaffen soll.
könnte dann die daten der blu-ray auf eine terrabyte hd rippen, und
mir dann die filme darüber schauen.
bei uns in der schweiz kostet eine 1T platte ca. sfr 130.- und da hätten dann bis zu 50 blu-ray's platz. auch das problem mit den filmen über 25 gb wäre dann vergangenheit. und das beste, der speicherplatz kostet pro film
(25 gb) ca 3 sfr.- oder ca 2 Euro :agree:
hat schon jemand von euch so einen player und wie sind die erfahrungen?
es liebs grüessli gnugi
 
ja, ich habe der M6500A mit 750gb intern und 2x1tb extern festplatten.

der gerät kann zwar keine blu-ray iso oder m2ts direkt abspielen, aber mit anydvdhd, eac3to & tsmuxer kannst du hauptfilm + audio in m2ts kontainer speicheren. untertitlen kannst du in text (.srt) format umwandeln, aber ich unterlade lieber.

die dateine grösse sind film abhängig und sind zwischen 9gb und 30gb (ca 15gb durchschnitlich)
 
@mrr19121970

was meinst Du denn mit unterladen? Ich rippe meine Filme auch immer mit deutschen Tonspur aber den Untertitel bekomme ich mit dem Player irgendwie nie zu sehen...

Gruß,
Foppa
 
die blu-ray sind als bilder gespeichert. du kannst mit suprip in text umwandlen, das ist sehr aufwändig. mit google findest du meisten untertiteln als .srt zu unterladen.
 
Back
Top