• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVICO TViX M-6500A Player auch für Blu-Ray und HD-DVD Filme??

hddvdsupporter

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 23, 2007
Messages
259
Likes
0
hallo,

ich bin zufällig auf dieses gerät gestoßen, es handelt sich um einen Multimediaplayer mit Festplatte und der Fähigkeit Videos bis zu 1080p abzuspielen.

Main Chipset Sigma Design SMP8635
VFD Display 7 Alpha-Numeric Character, 5 Digit Numeric Display
Video Format : .mkv, .avi, .wmv, .mpg, .iso .vob, .ifo, .mp4, .asf, .tp, .trp, .ts, .m2ts, .mov(H.264)
Codec : MPEG 1 / 2 / 4, AVI, XVID, WMV9(MP@HL), H.264(BP@L3, MP@4.0 and HP@4.0) , AVC(HD) , VC-1(MP@HL, AP@L3)
Resolutions up to 1920*1080P
Audio MP3, WMA, AAC, Ogg, PCM, M4A, AC3,FLAC, WAV
Photo JPEG(Progressive JPEG not Support)
Anschlüsse USB2.0 Host 2 Ports
USB2.0 Target 1 Port
LAN(10/100Mbps)
WLAN 802.11g (optional)
AV In / Out Video: HDMI 1.3 (Video 24bit, TrueHD , DTS HD MA pass through will be supported through future firmware) Component, S-Video, Composite
Digital : Coaxial, Optical / Analog: Stereo - Optional DTV Tuner Port
File System Formats NTFS, FAT32
DTV Recording : 7200rpm, NTFS
Festplatte SATA I,II HDD only
Subtitle Text Subtitle : smi,sub,srt,lrc,txt
Image Subtitle : sub (with idx)
ODD Unterstützung Through USB 2.0 Host
Sprachen English, French, German, Spanish, Italian, Swedish, Czech, Russian, Mexican, Japanese, Chinese, Korean
Lüfter 40mm Brushless FAN
Lüftersteuerung Temperature Sensing, Varialble Speed
Speicher Main: 256M byte / Flash: 64 M byte
Stromversorgung 90~240V Free Voltage
Maße 183 x 139 x 75 mm
Gewicht 1,300g (with HDD)


sorry für die unübersichtliche darstellung!
Glaubt ihr man kann damit dann auch gerippte Blu-Rays und HD-DVD filme problemlos abspielen? oder wie kann ich so etwas ansonsten in erfahrung bringen? Die Codecs werden ja anscheinend unterstützt, und iso dateien liest das ding auch..

Vielen Dank!
 
hallo,

ich habe seit Mittwoch den DVICO TViX M-6500A. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Direkt eine Blu-Ray oder HD-DVD Iso kann er nicht abspielen. Aber die einzelnen Files kann man damit schon anschauen.

trudel
 
also du meinst er spielt evo und m2ts dateien ab? dann könnte ich meine filme bearbeiten (menü weg, andere sprachen weg) und sie auf der festplatte ablegen und dann läufts. prima :) dann weiß ich ja was ich mir hole, anstatt einen blu-ray player.

noch eine frage, wie siehts da mit der festplatte aus ? kann ich da jede (sataII) platte einbauen? der player hat platz für EINE festplatte oder? dann bau ich mir ne 500er ein :)
vielen dank!
 
Last edited:
Für nicht ganz so fitte nochmal langsam zum mitschreiben:

Ist dieses Gerät die lang ersehnte Lösung, um die Lücke zwischen Daten via Fetplatte - Reciever - und LCD herzustellen oder anders:

kann ich dieses Gerät mit Anydvd-gerippten Bluray-Inhalt mittels eines PC`s füttern und diese Medien dann durch einen Reciever (wegen Kinoton) auf einem LCD genießen ??

(Ist der Mediaplayer an einem Reciever anzuschliessen??)

Das würde mich ja mal brennend interessieren,
wir Ihr das so macht !!
Ich habe leider nur mit herkömmlichen DVD`s Erfahrung und das ist ja auf Sicherheits-DVD`s gebrannt eben kein Problem !!!

Hardwaretechnisch steht eine PS3, ein Notebook mit DVI-Ausgang, HDMI Reciever sowie ein HD-LCD TV zur Verfügung (falls wichtig)
vielen Dank für Eure Hilfe
 
der multimediaplayer hat jedenfalls momentan noch keine 24p unterstützung, soll jedoch mit einem update kommen. ich glaub solange kann ich noch warten.
 
Ich habe den Player seit kurzem mit 1TB Festplatte
Er spielt auch 24p Filme ab (habe selbst aber keine)
Er spielt iso DVDs ohne Probleme
auch alle sonstigen divx xvid....
Digitalausgang für Receiver oder Homecinema hat er auch
Wenn Fragen auftauchen bitte posten .
gebe gerne auskunft
 
Back
Top