• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVDs werden erkannt u. auch gebrannt- aber...

AengelofBlue

Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2008
Messages
10
Likes
0
Hallo,

ich habe seit dem letzten Update von CloneDVD und AnyDVD, nachfolgendes Problem bei den DVDs: Elizabeth und Elizabeth-Das Goldene Königreich:

Die DVDs werden erkannt, und auch gebrannt - jedoch packe ich die in meinen DVD Player kommt die Meldung vom Player: keine DVD !

Vor den letzten Updates ging alles, und seit ich Updates gedownloaded und installiert habe, geht nix mehr bei diesen DVDs...

Weiß hier jemand eine Lösung? Hat jemand von Euch dieselbigen Probleme? Wie kann ich das Problem einfach lösen?
 
Mit anderen Filmen hast Du seit dem Update keine Probleme ?
Du hast die beiden Filme vor dem Update auch schon mal Kopiert ??(Hört sich für mich so an)
Hast Du den Hauptfilm..............oder den Ganzen Film Kopiert.
Welche Rohlinge wurden benutzt ?
Laufen die Kopien auf dem Computer ?

Nimm mal Any Dvd und Shrink
oder DvdFab-Decrypter und zum Brennen Nero.
Nicht die schnellste Brenngeschwindigkeit wählen.

eben mal andere Programme um auszuschließen ob Vllt. Dein Brenner Defekt ist.

Any Dvd & Clone Dvd
kannst Du auch mal Komplett Löschen
und wieder neu Installieren.
 
Last edited by a moderator:
Ja ich habe vor dem Update beide Filme mehrfach kopiert u. gebrannt, alle liefen einwandfrei. Seit dem Update gehen diese beiden Filme nicht mehr.

Ich nutze die Intenso DVDs 1x-16x und brenne in der Geschwindigkeit von 2x-4x.

Die Kopien werden auf meinem Rechner erkannt, jedoch kann ich mir keinerlei DVD Filme auf meinem Rechner anschauen, dafür fehlt mir ein sogenannter DVDConverter oder wie sich das schimpft.

Die anderen Programme, die Du da erwähnst kenne ich nicht, außer Nero. Leider habe ich die Kopien von vor dem Update hier nicht vorliegen.

Ich habe schon andere DVDs gebrannt, und alle liefen auf meinem DVDRecorder, jedoch nicht Elizabet und Elizabeth II. Das ist mir ein Rätsel hoch drei.

Desweiteren wurde AnyDVD u. CloneDVD von mir komplett gelöscht, und neu installiert.

ich :doh::doh: mir hier noch die Haare
 
ich habe mal eine LogDatei (AnyDVD-Log) erzeugt von dieser DVD (Elizabeth I)

ich hänge die mal an - vielleicht kann ja jemand was damit anfangen... seufzt
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_E_LIZ160499.zip
    75.3 KB · Views: 2
Hallo,

ich habe Any Dvd und Shrink und ausprobiert und das funktioniert ... die DVD läuft einwandfrei auf meinem DVDPlayer.


Was nun ? da ist doch irgendwie der Wurm in CloneDVD dann drin-oder seh ich das jetzt verkehrt?
 
Back
Top