• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD zu klein???

Saphirhase

Member
Thread Starter
Joined
Nov 9, 2007
Messages
9
Likes
0
Ich bekomm diesen film einfach nicht drauf :(
habe mit dvd shrink gearbeitet
der film hat a bisserl mehr wie die 4464
wie bekomm ich den jetzt da auf die normale DVD drauf??
brauch ich da ne dl DVD??
was kostet denn so eine?

danke schon mal
 
Tja, um einen Film auf einen Single Layer Rohling zu bekommen, sollte der Film eine maximale Größe von 4,35 GB haben. Die Aufschrift 4,7 GB ist verwirrend, da es sich hier um eine rechnerische Größe handelt.
Double Layer Rohlinge können Daten von bis zu 8,5 GB (ebenfalls rechnerisch) aufnehmen. Somit ist es möglich, Filme unkomprimiert zu kopieren!
 
tja...
und wie bekomm ich ihn kleiner?
ich hab doch schon dvd shrink benutzt...
 
Benutze am besten CloneDVD! Hier kannst Du überflüssiges Material weglassen und siehst zudem noch, in welcher Qualität die Kopie sein wird. Außerdem werden die ausgewählten Daten automatisch auf die passende Größe transkodiert! Je nachdem, was für einen Rohling Du verwenden möchtest!
 
@Chief Thunder

DVD Shrink macht ja auch nix anderen. Nur passiert es, wenn auch selten, das DVD Shrink es nicht genau hinbekommt die Größe zu treffen.

Da bleibt nur ein nochmaliger Versuch mit DVD Shrink oder nen anderes Prog.
 
@Chief Thunder

DVD Shrink macht ja auch nix anderen. Nur passiert es, wenn auch selten, das DVD Shrink es nicht genau hinbekommt die Größe zu treffen.

Da bleibt nur ein nochmaliger Versuch mit DVD Shrink oder nen anderes Prog.

kann man sooo nich sagen ^^

bei shrink kann man anhand des 2-pass-verfahrens und der tiefenanalyse eine bessere qualität rausholen :D ... ausserdem wird die anpassung an den rohling genauer ;)
 
Back
Top