• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD wird nicht abgespielt *???*

Black_Phoenix

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 5, 2008
Messages
1
Likes
0
hallo miteinander... habe schon ein paar wochen dieses problem und keiner konnte mir bisher sagen woran es liegt.

also es geht um folgendes:

ich habe mir vor wenigen wochen eine heimkinoanlage von universum (dvd-dr 4081) gekauft. davor hatte ich einen dvd-player der marke elta.

originale werden ohne schwierigkeiten abgespielt. doch gebrannte nicht. dann bekomme ich die meldung: prohibited to play css. dann erscheint noch die meldung copy protected und die dvd wird wieder ausgeworfen. :( ich verstehe das nicht. vor allem hatte ich mir den film "independence day" runtergeladen. auf einem "normalen" rohling gebrannt. und wollte ihn mir ansehen. das klappte auch. aber am nächsten tag nicht mehr.

hatte soweit mal meine ganzen gebrannten rohlinge überprüft... viele filme (serien) die auf "tip-rohlingen" (die sind halt billiger) gebrannt wurden, werden mit oben genannter meldung wieder ausgeworfen... bebrannte sony-rohlinge dagegen laufen halbwegs (soweit ich es bis JETZT beurteilen kann)..

hab ich was falsch gemacht? oder wo ist da der fehler??

lieben gruß
black
 
Last edited:
Mann, noch mehr falsch machen kann man gar nicht!
Das fängt schon bei der Anlage von Universum an, geht über den Elta DVD-Player, Filme herunterladen(was mal ganz nebenbei total illegal ist!!!)bis hin zu den Billigst-Rohlingen.
Schaff Dir AnyDVD und CloneDVD an, kopiere Filme in beinahe perfekter Qualität und brenne sie auf bessere Rohlinge, auch wenn die etwas teurer sind! Und dann schaffst Du Dir einen ordentlichen DVD-Player an. Das was Universum und Elta anbieten, gehört einfach nur auf den Schrott! Markengeräte findest Du schon für 70€!
Wenn Du all das beherzigst, erhälst Du mit Sicherheit nicht mehr so eine Meldung!
 
Back
Top