• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD PC-Spiele brennen

Du machst beim CD/DVD Laufwerk einen Rechtsklick, machst dann einen recht6sklick bei deinem ersten echten Laufwerk(nicht das virtuelle) einen rechtsklick und wählst dann "Einlegen einer Virtuellen CD" aus und musst nur noch das Image auswählen. Fetisch.

Hä wie was, das verstehe ich nicht. Wo soll ich das denn machen ? Und was bringt es mir wenn ich irgendwo einen rechtsklick mache aber da nix anklicken soll sozusagen , und dann wo drauf klicken und wie einlegen ? könntest du mir das an meinem Bild irgednwie erklären :eek: oder verständlicher machen?

EDIT
Uhuu ich habs dann doch geschafft war janicht so schwer , aber sehr schwierig und umständlich erklärt , du meintest einen normalesn linksklick und keinen rechtsklick oder ???

EDIT

Aber eine Frage habe ich noch.
wenn ich jetzt eine 1 zu 1 Kopie erstellen würde, könnte ich mit dieser cd nicht spielen, da er mir dann sagt Original cd kann nicht gefunden werden.
Ich kann doch aber wenn ich nur die gebrannte cd hätte und das spiel nicht installiert wäre, damit trotzdem installieren und könnte es nur nicht spielen oder ?
Kann man denn mit einer Kopie des Originalspiels trotzdem noch eine funktionierende virtuelle cd erstellen?
 
Last edited:
Nein, ich meinte Rechtsklick!
Weißt du nicht mal wo du deine Laufwerke findest?
Das ist aber traurig.

Hab doch schon nen Link gesetzt, wo alles erklärt wird.

Nochmal:

Informier dich erstmal was für ein KS auf der Disk ist. Ambesten mit Protection ID5.2c(googel) danach kannst du dann gezielt ne Kopie erstellen.
Siehe auch hier (<- da klicken)

Allerdings ist eine Registrierung nötig um das lesen zu können, aber das sollte
ja kein Hinderungsgrund sein.
 
Sims 2: Safedisc 4
Davinci Code: Securom 7

hä, leute, worum gehts ?
Also fals es noch ummeine Sache geht ich hab doch geschrieben dass ich es jetzt hinbekomme unmd das es keinerlei probleme gibt :clap:

Ich hatte nur nochmal gefragt, wenn ich jetzt eine 1 zu 1 Kopie erstellen würde, könnte ich mit dieser cd nicht spielen, da er mir dann sagt Original cd kann nicht gefunden werden.
Ich kann doch aber wenn ich nur die gebrannte cd hätte und das spiel nicht installiert wäre, damit trotzdem installieren und könnte es nur nicht spielen oder ?
Kann man denn mit einer Kopie des Originalspiels trotzdem noch eine funktionierende virtuelle cd erstellen?
 
hä, leute, worum gehts ?
Also fals es noch ummeine Sache geht ich hab doch geschrieben dass ich es jetzt hinbekomme unmd das es keinerlei probleme gibt :clap:

Ich hatte nur nochmal gefragt, wenn ich jetzt eine 1 zu 1 Kopie erstellen würde, könnte ich mit dieser cd nicht spielen, da er mir dann sagt Original cd kann nicht gefunden werden.
Ich kann doch aber wenn ich nur die gebrannte cd hätte und das spiel nicht installiert wäre, damit trotzdem installieren und könnte es nur nicht spielen oder ?
Kann man denn mit einer Kopie des Originalspiels trotzdem noch eine funktionierende virtuelle cd erstellen?


Nein, kann man nicht!
Oder kannst du aus Scheiße Gold machen.
Auch VCD kann keine Wunder vollbringen. Ist die Kopie schlecht, wie wird dann wohl die Kopie der Kopie aussehen. Aber wieso willst du ne Kopie deiner Kopie machen, mach doch lieber ne Kopie vom Orginal.
So ziemlich fast jedes verfügbare geschützte Spiel lässt sich nicht als 1:1 Kopie brennen so das du damit von Disk spielen kannst.
Ausnahme spiele die mit Starforce 3.7xxxx geschüzt sind! Diese sind unter berücksichtigung bestimmter Faktoren 1:1 kopierbar und auch spielbar.
 
hä, leute, worum gehts ?
Also fals es noch ummeine Sache geht ich hab doch geschrieben dass ich es jetzt hinbekomme unmd das es keinerlei probleme gibt :clap:

Ich hatte nur nochmal gefragt, wenn ich jetzt eine 1 zu 1 Kopie erstellen würde, könnte ich mit dieser cd nicht spielen, da er mir dann sagt Original cd kann nicht gefunden werden.
Ich kann doch aber wenn ich nur die gebrannte cd hätte und das spiel nicht installiert wäre, damit trotzdem installieren und könnte es nur nicht spielen oder ?
Kann man denn mit einer Kopie des Originalspiels trotzdem noch eine funktionierende virtuelle cd erstellen?

Und ich begreife auch nicht wie du es dann zum laufen gebracht hast, wenn du noch nicht mal weißt wie man ne Virtuelle CD einlegt.
Erläuter mal deinen Lösungsweg.
 
Und ich begreife auch nicht wie du es dann zum laufen gebracht hast, wenn du noch nicht mal weißt wie man ne Virtuelle CD einlegt.
Erläuter mal deinen Lösungsweg.

Meinen Lösungsweg ?? Ist jetzt nicht do schwer ich ersteölle eine virtuelle cd mit virtuel cd, öffne dann die cd verwaltung , sehe ja da dann unten die virtuelle cd klicke sie mit einem normalen lnksklick an , klicke dann oben (virtuelle laufwerke) auf mein e-laufwerk und klicke links auf einlegen. fertig
 
Hallo,

ich habe auch gerade versucht von meinem Spiel eine Sicherheitskopie zu machen. Da bei mir die DVDs so schnell zerkratzen. Das Spiel heißt TEst Drive Unlimited. Hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt. Mir sagt er immer ich soll die Original DVD einlegen. Das heit also dass das Brennprogramm keine 100-prozentige 1:1 Kopie gemacht hat. ICh habe NEro 7 benutzt. Kann mir jemand ein Proigramm empfehlen, womit das geht?

FLorian
 
Alc120%, oder VirtualCD9!
Und wenn du hilfe bei PC Sicherheitskopien brauchst schau mal hier rein:
Brennmeister.de
Um aber den Bereich Sicherheitskopien ansehen zu können musst du dich registrieren.
 
Hast du es schon mit Alc120% versucht?. Wie muss ich da vorgehen. Hatte eine Imagedatei mit Bero 7 gemacht und siei dann in Alc120 reingezoigen und gestartet und meinte ich häte einen Emulator benutzt. Also startete es wieder nicht. Was muss ich machen?

Florian
 
Hast du nicht auf den Link geklickt!

Nero kann keine geschützten Spiele kopieren, da die relevanten Daten nicht eingelesen werden.

Wenn du die Demo oder Retailversion benutzt kannst du nicht einfach das mit Nero erstellte Image nehmen. Du musst eins mit Alc erstellen!

Hier eine detailierte Anleitung! für Alc120%

Für VCD ist diese gedacht!

Aber hier nochmals die anmerkung: Du musst Registriert sein um die Anleitungen einsehen zu können.
Was noch wichtig ist:

Wichtig ist auch das du weisst welcher Kopierschutz verwendet wird.

Dazu nimmst du am besten Protection ID

Bei Safedisk kann das gleich von Disk erkannt werden, bei Securom muss meist erst das Spiel installiert sein, da der KS da nur im Installordner erkannt wird.
Wenn du dich dort nicht regtistrieren willst, nimm den Scanner! Den erkannten Kopierschutz merken, Alc starten, DVD einlegen. Du musst noch nen ahken bei DPM Messung setzten und genauigkeit auf hoch!

Wird das Image mit Alc erstellt sind aber noch zusatztoolz nötig, glaube YASU, damit das image läuft. Denn kopieren kannst du die disk nicht. Geht nur von Image zu zocken.

Wie gesagt, schau dir am besten zusätzlich noch die Anleitungen an die ich verlinkt habe und genau durchlesen! (zum besseren verständniss)

Ist übrigens ein sehr gutes Forum.
Da kann dir im bezug auf Spielekopieren besser geholfen werden.:D
Aber versuch nichts Illegales dort zu posten wie Cracks usw. Dann wirst du sofort verwarnt oder gekickt. Das haben wir da nicht so gerne!
 
Last edited:
Back
Top