• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD PC-Spiele brennen

Also ich kann nur sagen das Fear incl. neustem Patch Secu 7xxxxx, ActofWar mit Patch4 Secu7xxxxxx, NeedforSpeedCarbon SD4xxxxx alle ohne zu murren laufen.
Fear und Act of war starten quasi genauso schnell wie vom Orginal! Ist nich irgendwas anderes auf deinem Rechener was als Emu erkannt wird?
Also BLindWrite, DT, etc?
Und du hast kein Virtuelles LW über VCD installed?
VCD hat zwar bei der Installation ein neues virtuelles Laufwerk angelegt ( obwohl
ich das Häkchen entfernt habe ), dieses habe ich aber anschliessend wieder deaktiviert und wird auch im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Ich habe Alc + DT deinstalliert, BlindWrite habe ich auf meinem Rechner nicht gefunden.
Muss evtl. CloneCD noch deinstalliert werden ( "CDR Medien verstecken" ist angehakt ) ???
 
Auch CCD deinstallen, brauchst du eigendlich garnicht mehr, da VCD8 eh besser ist
 
Denkst du VCD ist blos für Virtuelle CDs da?:confused:
Du kannst genauso eine Disk 1:1 kopieren. Hast du dir die verschiedenen Funktionen überhaupt schon mal angesehen? Anscheinend nicht.
 
Immer hilfreich, ein Link zum Programm Homepage

Hier eine Übersicht der neuen Funktionen in Virtual CD v8:

- 64bit–Treiber
- Virtueller CD/DVD-Brenner
- Virtuelle Festplatte mit Verschlüsselung
- Erweiterter Funktionszugriff über das Tray-Icon
- Virtuelle CDs in physikalische Laufwerke einlegen
- Verbesserte Unterstützung von Sonderformaten
- Denoiser für physikalische CD/DVD-Laufwerke
- Erweiterte Toolbox
- Verbesserte API- und Skriptingfunktionen
- Flexibles Layout der CD-Verwaltung inkl. Layout-Browser
 
Denkst du VCD ist blos für Virtuelle CDs da?:confused:
Du kannst genauso eine Disk 1:1 kopieren. Hast du dir die verschiedenen Funktionen überhaupt schon mal angesehen? Anscheinend nicht.
Hab jetzt alles auf meinem anderen Rechner probiert und es funktioniert !!!
Obwohl auf dem noch CCD installiert ist ! Keine Ahnung, warum es auf dem anderen nicht geht - ist auch egal. Denke, ich werde das Programm kaufen -
scheint 'ne super Sache zu sein. Jedenfalls vielen Dank an alle !!!
DVD's mit CSS gehen ja immer noch mit CloneDVD...
 
Und Rainbow Six Vegas läuft auch mit VCD 8 und hat SecuRom 7.30.
 
Hab mir das ganze hier mal durchgelesen wegen VCD8 und hab Probs das virtuelle LW los zu werden, hatte bei der installation angeklickt das er keins anlegen soll und wurde trotzdem gemacht und nachträglich lässt sich das irgendwie auch nicht entfernen. Wenn ich das über den Hardware Manager mache ist es nach Neustart wieder da.
außerdem hab ich noch folgendes Prob:
Hab Probleme 2 Virtuelle Laufwerke loszuwerden, hab das schon über den Hardware Manager versucht, jedoch tauchen die LW nach Neustart wieder im Arbeitsplatz auf. Das eine LW ist von Virtual CD v5 und das andere von Alcohol 120% (beide Proggies sind schon deinstalliert). Was kann man da nun machen das die nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt werden? Sind ja nicht mal mehr funktionstüchtig und belegen trotzdem die LW Buchstaben.
 
Hab mir das ganze hier mal durchgelesen wegen VCD8 und hab Probs das virtuelle LW los zu werden, hatte bei der installation angeklickt das er keins anlegen soll und wurde trotzdem gemacht und nachträglich lässt sich das irgendwie auch nicht entfernen. Wenn ich das über den Hardware Manager mache ist es nach Neustart wieder da.
außerdem hab ich noch folgendes Prob:
Hab Probleme 2 Virtuelle Laufwerke loszuwerden, hab das schon über den Hardware Manager versucht, jedoch tauchen die LW nach Neustart wieder im Arbeitsplatz auf. Das eine LW ist von Virtual CD v5 und das andere von Alcohol 120% (beide Proggies sind schon deinstalliert). Was kann man da nun machen das die nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt werden? Sind ja nicht mal mehr funktionstüchtig und belegen trotzdem die LW Buchstaben.

Wenn Du Alc 120%, VCD v5 und VCD8 schon deinstalliert hast, wird die Deinstallation der virt. LW's nicht so einfach funktionieren. Auch über den Gerätemanager nicht. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Zur Lösung musste ich Alc und VCD wieder installieren. Erst dann liessen sich die virt. LW's deinstallieren.
Wenn das nicht hilft, gibts die Hilfe im www.

Hier findest Du definitiv die passende Hilfe zur Entfernung der virtuellen LW's zu jedem Deiner Proggis.

klick hier
 
Last edited:
Es gibt für VCD8 von H&H Soft(VCD8) ein spezielles Deinstallationstool für VCD8, falls du das nicht im Downloadbereich findest, einfach den Support wenden die schicken dir das per mail!
 
VCD 8 will ich gar nicht deinstallieren, wäre ja unlogisch ;) Will nur die alten LW endlich mal weg haben. Wenn ich das so mache:

Einfach im Gerätemanager die beiden Laufwerke die NICHT physikalisch im PC sind löschen.
Dann (damit sie nicht wiederkommen) noch unter SCSI und RAID COntroller alles löschen, was sich NICHT in deinem PC befindet. Das sind "nur" virtuelle Adapter.

Startet sich mein Rechner einfach neu sobald ich unter SCSI und RAID Controller alles an virtl. LW lösche.
 
Hab das nun geschafft die alten virtuellen LW zu entfernen. Nun hab ich ein neues Prob. Der Fussball Manager 07 von EA lässt sich nicht mehr starten, kA ob es an dem Patch liegt den ich installiert hatte. Hab das Image das ich mit VCD8 erstellt habe mit dem Physikalischen LW eingebunden und nun kommt immer die Fehlermeldung von Securom das bei mir ein Emulator läuft. Hab aber nichts mehr drauf außer VCD8 oder läuft AnyDVD unter Emulatoren? Gestern konnte ich das Game noch starten, da hatte ich den Patch noch nicht installiert.
 
Also an AnyDVD kann es eigendlich nicht liegen, da Any keine Emusoft ist sondern ein Treiber! Hat auch nix mit SPielen zu tun!
Eher das Update! GLaub ich aber auch nicht dran! Schon mal gescannt welche Version von Secu angezeigt wird! Sollte Secu7xxxxxx sein. Und das sollte mit VCD8 kein Prob sein. Hab selber zur Zeit zwei Titel , Act of WAR und FEAR, beide sind auch per Secu7xyz geschützt und laufen ohne probs per erstem Physikalischen LW und ohne zuhilfenahme diverser Hider!
 
Kann es an dem virtuellen LW von VCD8 liegen? Ging aber gestern auch noch.
Scanner zeigt das hier an:

[!] SecuROM Detected - Version 7.30.0012
[!] Possible CD/DVD-Check String -> ValidateCD
 
Last edited:
Deinstallier einfach mal komplett, wenn möglich mit Deinstallationstool, sollte aber auch ohne reichen! Dann neu Installieren, aber ohne Virtuelles LW, nur mit der Funktion das daß erste Physikalische LW genutzt werden soll!
 
Wo finde ich dieses Deinstal Tool? Habs auf der Seite nicht gesehen.
Hatte VCD8 eigentlich ohne virtuelles LW installiert, hatte zumindest keins ausgewählt bei der "Experten" Installation oder wie die das da nennen, wurde trotzdem eins angelegt.
 
Back
Top