• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD PC-Spiele brennen

Also Deamontoolz und Alc sind out!
Ich benutze nur noch ein einziges Proggie und zwar VCD8. Da brauch ich keine zusatztoolz zum hiden!:policeman:
Egal SD4 oder Secu7xxxxxx oder Tages oder Starforce, alles kein prob mehr!
Das einzigste was bisher nicht klappt ist z.B. MagixVideoDeluxe! Aber das spielt auch keine Rolle da die Disk nur einmal beim allerersten Programmstart gebraucht wird!;)
Habs jetzt mit VCD8 versucht - virtuelle CD wurde erstellt, aber Spiel startet nicht !? Es erscheint nur das Startmenue von Starwars, danach ist Sense...
 
Binde das Image in das physikalische Laufwerk ein, das funzt.
 
Hab ich gemacht und das physikalische Laufwerk zeigt auch an, daß die
CD/DVD eingelegt ist, aber wie gesagt, weiter als das Startmenue des Spiels
gehts leider nicht :(
 
Hab ich gemacht und das physikalische Laufwerk zeigt auch an, daß die
CD/DVD eingelegt ist, aber wie gesagt, weiter als das Startmenue des Spiels
gehts leider nicht :(

komisch, haste auch CD Geometriedaten ausgelesen?
 
Starforce ist geknackt!
Man brauch blos die richtigen Rohlinge!:agree:
Tages stimmt auch, man brauch das richtige LW. Welches ich natürlich habe. :D

Welches Laufwerk nimmst du denn für Tages?
 
komisch, haste auch CD Geometriedaten ausgelesen?
Hab jetzt das Spiel von der Imagedatei neu installiert - das hat geklappt.
Wenn ich jetzt das Spiel starten will, kommt Meldung: "Emulator detected !
Please deactivate virtual drive and emulation software." Spiel startet nicht !?!
 
Deinstalliere Alc, Blindwrite und DT, d.h alle Emulatoren.
 
Hab jetzt das Spiel von der Imagedatei neu installiert - das hat geklappt.
Wenn ich jetzt das Spiel starten will, kommt Meldung: "Emulator detected !
Please deactivate virtual drive and emulation software." Spiel startet nicht !?!

Du bist dir sicher das du das Image ins "erste" physikalische LW eingelegt hast?
So laufen bei mir die Spiele!

Ach da fällt mir ein. Du solltest auch nach möglichkeit kein Virtuelles LW von VCD8 installiert haben, nur zur vorsicht!
 
Last edited:
Du bist dir sicher das du das Image ins "erste" physikalische LW eingelegt hast?
So laufen bei mir die Spiele!

Ach da fällt mir ein. Du solltest auch nach möglichkeit kein Virtuelles LW von VCD8 installiert haben, nur zur vorsicht!

Beim mir klappts auch mit VCD, vielleicht ist die Qualität der Geometriedaten nicht besonders gut.
 
Deinstalliere Alc, Blindwrite und DT, d.h alle Emulatoren.
Hab jetzt Alc + VC deinstalliert, aber wie lässt sich die Imagedatei jetzt auf
einem physikalischen LW öffnen ?
 
Hab jetzt Alc + VC deinstalliert, aber wie lässt sich die Imagedatei jetzt auf
einem physikalischen LW öffnen ?

Wenn du beim Installen von VCD8 eingestellt hast das das "erste" Physikalische Laufwerk für Virtuelle CD´s genutzt werden soll dann kannst du wenn du den Arbeitsplatz öffnest mit einem rechtsklick auf dem entsprechenden LW eine ausgewählte Virtuelle CD einlegen!

Jetzt sollte es aber gehen!
 
Tosh 1612, ist noch ein reinrassiges Toshiba!Plextor soll auch gehen!

Danke für die Info, werd es mir mal zulegen, hab schon öfters gehört, dass dieses LW am besten für Tages geeignet ist.
 
Wenn du beim Installen von VCD8 eingestellt hast das das "erste" Physikalische Laufwerk für Virtuelle CD´s genutzt werden soll dann kannst du wenn du den Arbeitsplatz öffnest mit einem rechtsklick auf dem entsprechenden LW eine ausgewählte Virtuelle CD einlegen!

Jetzt sollte es aber gehen!
Das Problem ist aber, daß nach der De-Installation von VCD8 bei Rechtsklick
auf mein erstes physikalisches Laufwerk die Option nicht mehr besteht, eine virtuelle CD einzulegen. Das geht nur, solange VCD8 noch installiert ist.
Ich nehme an, daß bei der De-Installation auch der virtuelle Treiber gelöscht wird
und ich dann auf das LW nicht mehr virtuell zugreifen kann.
 
Das Problem ist aber, daß nach der De-Installation von VCD8 bei Rechtsklick
auf mein erstes physikalisches Laufwerk die Option nicht mehr besteht, eine virtuelle CD einzulegen. Das geht nur, solange VCD8 noch installiert ist.
Ich nehme an, daß bei der De-Installation auch der virtuelle Treiber gelöscht wird
und ich dann auf das LW nicht mehr virtuell zugreifen kann.

Wieso hast du denn VCD deinstalliert?
 
Wieso hast du denn VCD deinstalliert?
Ich dachte, das muss ich wegen der Fehlermeldung "Emulator detected !
Please deactivate virtual drive and emulation software." auch machen.
Die kommt übrigens immer noch, obwohl ich Alc + DaemonTools entfernt habe und VCD aber nun nicht mehr. Ich blick nicht mehr durch.
 
Das Problem ist aber, daß nach der De-Installation von VCD8 bei Rechtsklick
auf mein erstes physikalisches Laufwerk die Option nicht mehr besteht, eine virtuelle CD einzulegen. Das geht nur, solange VCD8 noch installiert ist.
Ich nehme an, daß bei der De-Installation auch der virtuelle Treiber gelöscht wird
und ich dann auf das LW nicht mehr virtuell zugreifen kann.
Du sollst doch nicht VCD8 deinstallieren!
Du sollst nur beim Installieren kein Virtuelles LW erstellen lassen, oder es nachträglich rausnehmen! Geht über VCD8! Denn das brauchst du nicht da die Images ins Physikalische LW legst!
Virtuelle Brenner brauchst du blos wenn du Virtuelle Rohlinge erstellst!
 
Du sollst doch nicht VCD8 deinstallieren!
Du sollst nur beim Installieren kein Virtuelles LW erstellen lassen, oder es nachträglich rausnehmen! Geht über VCD8! Denn das brauchst du nicht da die Images ins Physikalische LW legst!
Virtuelle Brenner brauchst du blos wenn du Virtuelle Rohlinge erstellst!
Hab jetzt alles so gemacht wie beschrieben - es kommt aber immer noch:
"Emulator detected ! Please deactivate virtual drive and emulation software."
 
Hab jetzt alles so gemacht wie beschrieben - es kommt aber immer noch:
"Emulator detected ! Please deactivate virtual drive and emulation software."
Also ich kann nur sagen das Fear incl. neustem Patch Secu 7xxxxx, ActofWar mit Patch4 Secu7xxxxxx, NeedforSpeedCarbon SD4xxxxx alle ohne zu murren laufen.
Fear und Act of war starten quasi genauso schnell wie vom Orginal! Ist nich irgendwas anderes auf deinem Rechener was als Emu erkannt wird?
Also BLindWrite, DT, etc?
Und du hast kein Virtuelles LW über VCD installed?
 
Back
Top