• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD mit CloneDVD als ISO auf Festplatte

Laurin

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 11, 2011
Messages
2
Likes
0
Moin zusammen,

ich habe einen Frage zu den Dateien, die von CloneDVD auf die Festplatte geschrieben werden wenn ich eine DVD als ISO bekommen möchte.
Ich meinem Zielverzeichnis auf dem PC sind dann zwei Dateien, einmal die ISO und eine weitere xxx.dvd mit 1KB (xxx steht für den Titel)...
Welche Bedeutung, bzw. wofür ist die xxx.dvd Datei gedacht ??. - das konnte sich mir bisher noch nicht erschließen und die Suchfunktion hat nichts ergeben.
Ich kann auf meinem Media-Player die ISO sehr gut abspielen (Menue, etc., alles da)

Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen.

....und Laurin läßt grüßen ...
 
Hallo Rudi Rammler,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Den hatte ich bei Any auch gefunden aber ich "rippe" ja in diesem Fall mit CloneDVD, also Any im Hintergrund und bei/mit CloneDVD ein "ISO/UDF auf die Festplatte eingestellt. Nach dem Abschluss der Arbeit habe ich im Zielordner auch zwei Dateien, einmal die xxx.iso und eben die xxx.dvd. Das diese xxx.dvd Datei ebenfalls für das Brennen ist, habe ich mir gedacht aber wollte hier von Euch eine Bstätigung, da ich dazu hier nichts gefunden habe.
Für das Abspielen auf einem Media-Player brauche ich die xxx.dvd nicht und für die Archivierung meiner Filme auf einer externen Festplatte wollte ich wissen, ob ich diese xxx.dvd Datei löschen kann oder nicht .... Soviel zu dem Hintergund meiner Frage ....

...... und Laurin läßt grüßen .....
 
Last edited:
Back
Top