• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD-Laufwerk erkennt DVD-Video nicht

woschpics

New Member
Thread Starter
Joined
May 20, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo,
das hatte ich bisher noch nicht. Ich lege in das DVD-Laufwerk die DVD ein und das Laufwerk erkennt die DVD nicht. Ich soll einen Datenträger einlegen. Andere DVDs und Video´s werden erkannt (nicht erkannt wird "das Leben der anderen"). Lege ich die gleiche DVD in den Brenner ein wird sie gelesen. Ich habe nun versucht ein Image auf die Festpöatte zu brennen, was auch klappte. Allerdings ist das fast 8 GB groß und läßt sich auf keine DVD brennen. weder mit DVD-Clone2, noch mit CDClone2, wie auch, denn diese DVD wird ja von vornherein nicht erkannt.Ein neuer Kopierschutz könnte das nicht sein-ich habe immer aktualisiert und auf anderen Laufwerken wird sie ja erkannt.Es müßte eigentlich am LAufwerk liegen, oder? Wie kann ich das Problem lösen? Wieso werden alle anderen DVD erkannt? Woran lönnte das liegen?

Viele Grüße aus Berlin
woschpics
 
Last edited:
Womit gelesen? Mit AnyDVD!
Das ist dann klar. Aber warum kriegst du keine 8GB auf einen Rohling? Gibt doch DoubleLayer Rohlinge.
Du musst schon ein anderes Proggi nehmen wenn du auf 4.7GB brennen willst.
Z.B. CloneDVD2 oder ähnliches.
Du kannst zwar mit AnyDVD auf platte rippen, allerdings wird da nicht geschrumpft.
 
Back
Top