• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD gerippt, Film aber nicht drauf!

Status
Not open for further replies.

00fredi

Member
Thread Starter
Joined
Jul 9, 2007
Messages
13
Likes
0
"88 Minutes" konnte ich nicht rippen!

Hallo,
ich habe mir heute den Film "88 Minutes" (mit Al Pacino) ausgeliehen und wollte es mir rippen, wollte mir den Film doch später anschauen (keine Zeit wg. Baby). Aber nach dem Rippen war der Film einfach nicht auf der Festplatte, egal was ich gemacht und neu versucht habe. Mit der .ifo-Dateien an Support schicken habe ich mich dieses Mal nicht mehr bemüht. Als ich vor 2 Monate die ifo.Dateien einen anderen Film zugeschickt habe kamen mir immer die Mail's zurüch... Wg. Übertragungsfehler...
Also, den Film "88 Minutes" konnte ich mit AnyDVD 6174 nicht rippen!
Frage:
Hat es bei jemanden diesen film mit AnyDVD 6174 (das Rippen) funktioniert? Wenn ja, dann habe ich etwas falsches gemacht und möchte an der Einstellungen korrigieren.
Danke! + Grüße!

PS. vielleicht habe ich nichts falsches gemacht.
Dann, vorsicht Leute, "88 Minutes" später rippen, wenn AnyDVD neue Update rausbringt!
 
Last edited:
88 Minuten

Hallo

Nein, "88 Minuten" ist mit einem neuen Kopierschutz versehen.:doh:
Er lässt sämtliche Kopierprogramme "ins Leere" laufen oder produziert Systemabstürze.
Ich bin seit einem Tag mit Fengtao (DVDFab) am Ausprobieren, aber im Moment findet auch DVDFab entweder den Hauptfilm nicht oder läuft beim Kopieren ins "Leere".
Auch AnyDVD stürzt leider ab.
Bald sollte aber eine Lösung in Sicht sein.:agree:
Gruss
 
Last edited:
88 Minuten

Hallo 00fredi

Bitte ändere Deinen Beitragstitel etwas ab, damit für Forumsbenützer auf einen Blick erkennbar ist, dass es sich bei Deinem Beitrag um "88 Minuten" handelt.
Ich wollte ein neues Thema mit einem besseren Erkennungswert starten, aber der Moderator hat das Thema gleich wieder geschlossen. :disagree: Etwas gar eifrig war er ja schon...
Tja, was solls...
Danke
 
Siehe "Thema: One Way", wird hier schon zur genüge beantwortet. Bitte Suchfunktion benutzen!
 
Nein, "One Way" hat einen anderen Kopierschutz als "88 Minuten"; "One Way" wird z.B. von DVDFab 3.1.9.2 Beta problemlos kopiert.
 
Bitte ändere Deinen Beitragstitel etwas ab, damit für Forumsbenützer auf einen Blick erkennbar ist, dass es sich bei Deinem Beitrag um "88 Minuten" handelt.


Kann man das?:confused:

Ja, das geht, auch nachträglich!

Du musst einen Tread, der von Dir eröffnet wurde bzw. einen Tread, der von Dir mit einem Titel (Überschrift) versehen wurde, aufrufen.

Danach rechts oben die # (Treadnummer) anklicken. Auf "Ändern" drücken, Titel ändern und dann "abspeichern".
 
Last edited:
88 MINUTES<<<<>>>>mit DvdFab - Decrypter Platinum 3.1.9.5 Beta
 
Last edited by a moderator:
88 Minuten

Hey DIHO auch die neue Fengtao Fab Beta machts ned...Wenn du es kannst schreib doch WIE...8)
 
Manche können den Film kopieren, manche nicht. Ich vermute, dass das Kopieren mancher Filme neueren Datums und der Erfolg oder auch Nichterfolg des Kopierens, nicht ausschließlich am vorhandenen Kopierschutz liegt, sondern auch abhängig vom Fabrikat des jeweiligen Laufwerkes ist. Ich lese immer wieder, dass manche mit Laufwerk XY und ANY oder Fab den Film kopieren oder rippen können, andere mit Laufwerk YZ und der gleichen Software aber keine Chance haben. Vielleicht sollte man sich auch hierüber einmal Gedanken machen.

Nachtrag:
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Schuld nicht immer bei SlySoft (AnyDVD) oder DVDFAB zu suchen ist, wenn ein vorhandener Kopierschutz nicht sofort "geknackt" werden kann.
 
Last edited:
Manche können den Film kopieren, manche nicht. Ich vermute, dass das Kopieren mancher Filme neueren Datums und der Erfolg oder auch Nichterfolg des Kopierens, nicht ausschließlich am vorhandenen Kopierschutz liegt, sondern auch abhängig vom Fabrikat des jeweiligen Laufwerkes ist. Ich lese immer wieder, dass manche mit Laufwerk XY und ANY oder Fab den Film kopieren oder rippen können, andere mit Laufwerk YZ und der gleichen Software aber keine Chance haben. Vielleicht sollte man sich auch hierüber einmal Gedanken machen.


Dazu ein Zitat von Jabberwocky

Hat jetzt bei mir mit mit DVDFAb 3.9.1.2 Beta im "Hauptfilmmodus" geklappt, den 1. Titel (17 Kapitel) mit der richtigen Tonspur zu rippen. War allerdings anscheinend ein Laufwerksproblem. Mit 3 LG Lufwerken hat sich der betreffende Titel jedesmal bei 39,95% aufgehängt. Mit einem Samsung Laufwerk hat's dann tatsächlich geklappt (auch bei anderen Usern im Slysoft Forum).

Gruß
 
88 Minutes

88 MINUTES<<<<>>>>mit DvdFab - Decrypter Platinum 3.1.9.5 Beta

Guten Abend!!!

Ich habe das hin bekommen mit DVDFAB 3.1.9.5 Beta. Ganze Scheibe auf Festplatte bekommen und auf DL 8,5GB gebrannt läuft wie eins.:D


MFG
Trinitron 8)
 
88 Minuten

Hi Leutz also mit DVD Fab 3.1.9.5 gehts auf jeden Fall auch ohne nen Neustart. Bin grad dabei und funzt klasse........ momentchen noch.......

fertiggggg!!:clap:
 
88 Minuten

:clap: Hurra Hauptfilm Deutsch mit neuer DVDFab 3.1.9.5 Beta erfolgreich geschafft.Seh ihn grad am TV an - bisher lohnte die Mühe :).Allerdings ohne den anderen Schnickschnack - alle Versuche mit LG,Sony Optiarc DVD Brenner und div.DVD Rom(samsung,LG) waren erfolglos.Werd morgen mal was anderes ausprobieren.
 
bitte besprecht die lösung mit hilfe dieses 3rd-party-products hier --> http://forum.slysoft.com/forumdisplay.php?f=35 ;)
in dieser rubrik geht's rein um any-dvd :D

Das ist jetzt aber eine ganz kleinliche Aussage.
(Hier setzt doch immer wieder jemand noch eins Drauf.)
Armes Deutschland.

Wenn schon dann müßte auch auf den Deutschen Seiten ein Thread mit diesem Namen eingefügt werden. Du kannst doch wohl nicht verlangen, daß
wir mit einem Englisch - Wörterbuch vor dem Computer sitzen.

Wird schon keiner das Produkt Any Dvd vom Thron Schubsen.
 
Last edited by a moderator:
88 minutes

Hallo,
habe das gleiche Problem und das gleiche Ergebnis.

Darum habe ich mich für das Forum entschieden, aber wie ich sehe geht es Euch auch so.

Hab mir auch gleich die neuersten Versionen von AnyDVD usw. runtergeladen mit dem gleichen Ergebnis.

Hier heißt es wohl wirklich abwarten bis Slysoft reagiert.

Schreibt auf alle Fälle rein wenn Ihr das Problem anders gelöst habt.

LG
Harry
 
DVDFab Platinum/Gold 3.2.0.0:

* New: Added setting options for "PathPlayer".
* New: Added support for a new copy protection as found on "Blade: House of Chthon", (US).
* New: Added support for a new copy protection as found on "88 Minutes", (R2, German).
* New: Added support for a new copy protection as found on "Bridge to Terabithia", (R2, German).
* New: Added support for a new copy protection as found on "Curse of the Golden Flower", (R2, UK).
* New: Removed unreferenced VTS and PGC for cleaner DVD structure and better compression.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top