• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Not a RedFox Issue Drosselung Download

Status
Not open for further replies.

chubbydortmund

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2011
Messages
57
Likes
3
Hat das Programm eine Drosselung weil mal läd er schnell die Film runter mal ellen langsam obwohl ich eine 6 gigabit standleitung im büro habe.
 
Du kannst es in den Einstellungen auf unbegrenzt stellen.
Achte bitte darauf du hast das im englischen Forum gepostet. Ein Mod kann das verschieben.
 
Du kannst es in den Einstellungen auf unbegrenzt stellen.
Achte bitte darauf du hast das im englischen Forum gepostet. Ein Mod kann das verschieben.
steht schon auf unbegrenzt ist aber bei manchen oder vielen filmen echt lahmarschig mhhh
 
echt lahmarschig
Was definierst du denn als lahmarschig?
Also geht eine Folge normalerweise in 5 Minuten zu laden und die nächste braucht plötzlich 30 Minuten? Oder geht es nur um Zeiten von 3 min, also 8 statt 5? Das kann dann wiederum mal vorkommen. Hängt nicht nur vom Provider ab, dein Netzwerk kann auch was pfuschen oder dein PC bzw deine Festplatte ist ausgelastet (außer natürlich du nimmst SSD).
 
Was definierst du denn als lahmarschig?
Also geht eine Folge normalerweise in 5 Minuten zu laden und die nächste braucht plötzlich 30 Minuten? Oder geht es nur um Zeiten von 3 min, also 8 statt 5? Das kann dann wiederum mal vorkommen. Hängt nicht nur vom Provider ab, dein Netzwerk kann auch was pfuschen oder dein PC bzw deine Festplatte ist ausgelastet (außer natürlich du nimmst SSD).
10 min 15 min 8 stunden 2 stunden in den schritte und ich habe nichts im hg laufen ist per lan verbunden keine w lan geräte im netzwerk aktive nur der eine pc
 
Also paar Stunden ist schon seltsam... lässt du es dann einfach laufen oder hast du es auch mal abgebrochen und neu gestartet?
 
Also paar Stunden ist schon seltsam... lässt du es dann einfach laufen oder hast du es auch mal abgebrochen und neu gestartet?
Beide Probiert auf dem Laptop auch mal den privat internet anschluss zuhause und nicht im büro der pegelt stark hin und her
 
Beide Probiert auf dem Laptop auch mal den privat internet anschluss zuhause und nicht im büro der pegelt stark hin und her
Der Berichtsposten ist nicht dazu da, Fragen zu stellen. Bitte stellen Sie alle Fragen in den Foren.
 
????? Was meinst du? Better in English to avoid further misinterpretation.
Vielleicht meint er General Chat und denkt, es hat nichts mit dem Programm selbst zu tun, sondern nur was mit Laptop oder Internet etc. Wäre zumindest meine Vermutung.
 
????? Was meinst du? Better in English to avoid further misinterpretation.
He reported the post as a problem, using the report post function. Explain to him to put all posts in the forum, do not use the report post function to ask a question.
 
Vielleicht meint er General Chat und denkt, es hat nichts mit dem Programm selbst zu tun, sondern nur was mit Laptop oder Internet etc. Wäre zumindest meine Vermutung.
Die bereichseinteilung ist nicht einfach für nen neuling sorry
 
Es ist okay, denken Sie nur daran, im Forum zu posten.:giggle:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top