• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Drehort Heimat

gucker

New Member
Thread Starter
Joined
May 22, 2007
Messages
2
Likes
0
hallo, leider lassen sich diese DVD´s nicht kopieren, auch nicht mit der neuesten Version von any 6155 und clone 2908
 
Heimat

Was ich ganz vergessen habe! Erst einmal ein hallo von mir, bin ja hier Neuling. Da ich mit AnyDvd schon seit längerer Zeit arbeite und es immer sehr zuverlässig und schnell funktionierte ist mit folgender Fehler unterlaufen. AnyDVD brauch, zumindest bei meinem Rechner, einige Minuten um diese DVD zu analysieren, nachdem ich Any einige Minuten in ruhe habe arbeiten lassen funktionierte das einlesen. Übrigens ein sehr hässlicher Kopierschutz da er meinen ganzen Rechner strubelig gemacht hat. Wünsche allen hier noch einen schönen Tag.
 
Back
Top