• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Question download probleme bei prime

nächstes problem
jetzt stürtzt das programm nicht mehr ab
aber es lädt nicht mehr weiter runter der download vorgang ist unterbrochen
 
zwei Fragen:
-hast du das Update gemacht?
-seitdem du das mit der Pause Taste herausgefunden hast, hast du es nochmal neu gestartet? Wenn nicht, dann mach das mal und füge paar Downloads hinzu, ohne auf Pause zu drücken.
 
ja es scheint so
jetzt habe ich das nächste problem, die downloads werden nicht fortgesetzt aber das programm schaltet sich mal nicht ab
dann habe ich das programm neugestartet und die pausentaste war wieder auf rot
mal sehen was jetzt passiert ich habe von anfang an die pausen taste deaktiviert
so folgendes ist passiert
wenn du auf die grüne pausentaste klickst will der nächste download starten aber dann stürtzt sorfort das programm ab
achso das update hatte ich schon vorher gemacht
 
dann habe ich das programm neugestartet und die pausentaste war wieder auf rot
Das soll ja auch so sein, jedes mal wenn du das Programm neu startest wird es wieder zurückgesetzt. Finde ich selbst nervig, da ich erstmal in Ruhe die Downloads hinzufügen will ohne dass etwas startet, aber ist für weniger versierte Nutzer gedacht die vielleicht vergessen dass sie es auf Pause gestellt haben.

wenn du auf die grüne pausentaste klickst
Bitte sag nicht grüne Pausentaste. Pause ist rot, wenn du es dann wieder starten willst verwendest du die grüne Playtaste.

stürtzt sorfort das programm ab
Dann lösche mal den Cache wie oben beschrieben. Falls das auch nicht hilft, deinstalliere es und installiere es neu.
 
ich werde den cache löschen wie du es beschrieben hast
wenn das nicht bringt werde ich es de und dann neu installieren
frage muss ich meine lizenz wieder neu aktivieren?
 
Boah, Pause Taste.... da hab ich als erstes mal an die hier gedacht
1692110430919.png

Erst diverse posts später ist mir aufgefallen, dass ihr über den Button in der Queue redet :rolleyes:

Aber stimmt schon, vermutlich wäre es andersrum intuitiver:
Standard nach dem Programmstart: Pause-Button in Grün -> Download go
Drückst du den Button, wirds rot und ändert sich zu einem Play-Button -> Download angehalten

Also aus Anwendersicht fänd ich das besser :giggle:
 
Standard nach dem Programmstart: Pause-Button in Grün -> Download go
Drückst du den Button, wirds rot und ändert sich zu einem Play-Button -> Download angehalten
Nunja, der Pause Button ist rot=stopp, der Playbutton ist grün=go. Also ist das so schon logisch. Ist vermutlich wie beim Scrollen am Mac oder invertierte XY Achse bei der Maus, der eine findet es so logisch, der andere genau andersherum.
 
hallo da bin ich wieder
die neue version 1.6.2 habe ich mir installiert
es ist alles beim alten
noch immer probleme mit der warteschlange, das programm stürzt nach dem ersten download aus der warteschlange ab!!!
einzelne downloads werden problemlos runtergeladen und dann muss ich den nächsten download neu progrmieren
dieselben probleme habe ich auch auf einem anderen rechner, sobald mehrere filme in der warteschlange programiert werden stürzt das program nach dem ersten download ab
und es wird auch kein fehlerprotokoll angezeigt da man das programm neu starten muss
 
Hast du es mal komplett deinstalliert oder nur das Update drüber installiert?

Kannst du mal genau beschreiben was du machst? Also AS starten, das anklicken, darauf klicken etc.
 
Hast du es mal komplett deinstalliert oder nur das Update drüber installiert?

...........
Dazu hätte ich jetzt als Mitleser, der vor einigen Tagen eine Lizenz erworben hat , eine neugierige Grundsatzfrage zum Einspielen der Updates an die AS Entwickler. Ausgangspunkt ist obige Nachfrage von DeepSpace .

Wie wäre denn die richtige Vorgehensweise um AS fehlerfrei korrekt zu aktuallisieren ? Die alte Version erst deinstallieren oder Updates einfach drüber bügeln , also installieren ?
Eine korrekte Vorgehensweise könnte vielleicht einige der Probleme , die hier im AS Forum gepostet werden, bereits im Vorfeld verhindern.

Danke
 
Last edited:
hallo da bin ich wieder
die neue version 1.6.2 habe ich mir installiert
es ist alles beim alten
noch immer probleme mit der warteschlange, das programm stürzt nach dem ersten download aus der warteschlange ab!!!
einzelne downloads werden problemlos runtergeladen und dann muss ich den nächsten download neu progrmieren
dieselben probleme habe ich auch auf einem anderen rechner, sobald mehrere filme in der warteschlange programiert werden stürzt das program nach dem ersten download ab
und es wird auch kein fehlerprotokoll angezeigt da man das programm neu starten muss
Ich habe Schwierigkeiten, mir ein Biold von dem Problem zu machen.
Vielleicht sollten wir kurz definieren, was "abstürzen" bedeutet. Unter einem Absturz verstehe ich, dass ein Programm einen "Ausnahmefehler" produziert und dann das Programm sofort beendet. Ist es das, was du meinst? (Normalerweise generiert AnyStream dann einen Crash-Dump, den man hier posten kann)
Oder hört das Programm einfach auf, zu arbeiten?
Oder friert es ein und ist nicht mehr bedienbar?

Dazu hätte ich jetzt als Mitleser, der vor einigen Tagen eine Lizenz erworben hat , eine neugierige Grundsatzfrage zum Einspielen der Updates an die AS Entwickler.
Die Entwickler sprechen kein Deutsch, da solltest du dich auf English an die Entwickler wenden.

Wie wäre denn die richtige Vorgehensweise um AS fehlerfrei korrekt zu aktuallisieren ? Die alte Version erst deinstallieren oder Updates einfach drüber bügeln , also installieren ?
Eine korrekte Vorgehensweise könnte vielleicht einige der Probleme , die hier im AS Forum gepostet werden, bereits im Vorfeld verhindern.
Normalerweise einfach drüberinstallieren.
Der Einzige Unterschied, den ein vorheriges Deinstallieren macht, ist dass dabei der Browsercache von Amazon geleert wird und man sich dort neu einloggen muss.
 
Wie wäre denn die richtige Vorgehensweise um AS fehlerfrei korrekt zu aktuallisieren?
Es ist ausreichend das Update drüberzujagen. Nicht nur ist deinstallieren mehr Arbeit für dasselbe Ergebnis, es sind auch alle Einstellungen und Logins weg.
 
hei leute erstmal vielen dank für eure antworten ❤❤❤
also folgendes habe ich gemacht
deinstalliert mit revo uninst ( der reinigt auch die reg und alles andere)
neu installiert neu registriert ging leider nicht.
dann habe ich das neue update drüber gemacht das ging auch nicht 😢
cache bei anystream geleert brachte auch nichts grrr
das programm friert nicht ein es beendet sich einfach nach dem ersten dl aus der warteschlange und deshalb habe ich auch keine logdateien
ich kann leider immer nur datei für datei runterladen (sehr nervig aber besser wie nichts)
ich bin für jede idee dankbar
achso zum thema in englisch schreiben ich kann da auch nur mit deepl arbeiten
 
Lass uns mal im Eventlog schauen ...
Rechtsklick auf das Windows Symbol -> Ereignisanzeige
Dann öffnest du Windows Protokolle und klickst auf "Anwendung"
1692636174508.png
Dort suchst du, ob du zu der Zeit, wo das Programm abstürzt, irgendwelche Einträge findest ... das könntest du hier mal posten.
 
 
hallo cartman danke für deine antwort aber genau genommen stürzt das programm nicht ab es beendet sich selbstständig, das programm denkt es ist alles in ordnung wenn es sich selbst beendet, deshalb gibt es da auch keine protokolle
ich versuche mal die version 1.6.2.1

jippi die version 1.6.2.1 läuft endlich
danke lukas
und vielen dank nochmal an alle die geholfen haben
👍👍❤❤👍👍
 
Last edited:
Back
Top