• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Download Kontingent

Athkhin

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1
Likes
0
Habe auch die AnyStream Plus Version bin mit der Software eigentlich auch ganz zufrieden, lade hier und da mal ein paar Filmchen runter. Ich finde das Download Kontingent was eingeführt wurde als Bevormundung von mündigen Usern. Wenn einer die Registrierte sprich bezahlte Version von AnyStream hat sollte es doch egal sein wieviel einer lädt. Wenn es jemand übertreibt mit den Downloads bei Prime, Netfilix oder woanders und er wird gesperrt oder gebannt hat er Pech gehabt. Jeder User sollte von selbst wissen das man es nicht mit den Downloads nicht übertreiben sollte. Sollte jeder selbst entscheiden können.
 
Es geht nicht um den Einzelnen, sondern die Masse wenn alle full speed runterladen. Deswegen soll die Software für alle "unter dem Radar bleiben". Deswegen auch die tokens.
 
Habe auch die AnyStream Plus Version bin mit der Software eigentlich auch ganz zufrieden, lade hier und da mal ein paar Filmchen runter. Ich finde das Download Kontingent was eingeführt wurde als Bevormundung von mündigen Usern. Wenn einer die Registrierte sprich bezahlte Version von AnyStream hat sollte es doch egal sein wieviel einer lädt. Wenn es jemand übertreibt mit den Downloads bei Prime, Netfilix oder woanders und er wird gesperrt oder gebannt hat er Pech gehabt. Jeder User sollte von selbst wissen das man es nicht mit den Downloads nicht übertreiben sollte. Sollte jeder selbst entscheiden können.
Sie geben einigen sehr egoistischen Benutzern zu viel Anerkennung. Was wäre, wenn die Studios zu AnyStream kämen und uns schließen würden, wie sie es vor Jahren bei Slysoft getan haben. Dann müssten die Guten für die Dummheit der Selbstsüchtigen bezahlen.
 
Hallo

Das mit dem Contingent wurde nicht eingführt sondern war schon von Anfang an so Bestandteil von AS, und es hatt auch einen Sinn denn es wird immer welche geben die es übtreiben und alle anderen leiden dann da drunter, und das zeigt sich immer wieder. Bestes Beispiel war doch Sky, die mit dem Cardsharing da gab es auch welche die es übertrieben haben und sogar noch Profit draus geschlagen haben und was ist das Ende vom Lied ?
Da geht auch nix mehr, die normalen User die ebend halt nur ein Programm in der Stube schauen wollten und die Ehefrau in der Küche, können das jetzt auch nicht mehr halt wegen der, die es übertrieben haben. Die Technik ist jetzt soweit das die das unterbinden konnten. Jetzt geht es nur noch mit der Hardware von denen und mehreren Abos die wesentlich teuer sind um das hin zu bekommen. Ja ich weiss das ist auch nicht legal was die Cardsharer gemacht haben, und ich habe meine Infos aus den Foren und dem Internet, die sind voll davon.
Hier ist es doch eigentlich nicht anders, es stand vorher alles da was einem hier erwartet mit dem Contingent und warum das so ist. Rechtlich gesehen dürfen wir die Filme von den Hostern auch nicht downloaden und behalten, dieses Tool AS ermöglicht es aber einen. Bin mal gespannt wielange es dauert bis das auch passe ist nur weil einige den Hals nicht voll kriegen...

mfg
 
Last edited:
Auch wenn die Tokens durchaus nervig sein können (Serie auf NF mit geringer Auflösung und gleichzeitig vielen Folgen), lade ich lieber dauerhaft runter als dass AS komplett lahmgelegt wird und ich gar nichts mehr laden kann. Und seitdem die verbleibenden Tokens unten in AS angezeigt werden, habe ich damit überhaupt kein Problem mehr, da ich ja jetzt weiß wie viel ich noch laden kann. Vorher wusste ich nie, ob ich die Staffel noch fertig bekomme oder nicht, da ich gestern bereits viel geladen habe.
 
Habe auch die AnyStream Plus Version bin mit der Software eigentlich auch ganz zufrieden, lade hier und da mal ein paar Filmchen runter. Ich finde das Download Kontingent was eingeführt wurde als Bevormundung von mündigen Usern. Wenn einer die Registrierte sprich bezahlte Version von AnyStream hat sollte es doch egal sein wieviel einer lädt. Wenn es jemand übertreibt mit den Downloads bei Prime, Netfilix oder woanders und er wird gesperrt oder gebannt hat er Pech gehabt. Jeder User sollte von selbst wissen das man es nicht mit den Downloads nicht übertreiben sollte. Sollte jeder selbst entscheiden können.

Ich bin ja ein Fan von bildhaften Vergleichen ... also vergleich das Angebot hier mit Freibier (oder SEHR günsig angebotenes Bier, ist ja immerhin nicht kostenlos) ... die meisten benehmen sich ordentlich dabei, aber es gibt immer ein paar (Idioten, sorry:rolleyes:) die das völlig ausnutzen, sich zulöten und die Einrichtung zerschlagen ... rate mal, wie lange der Anbieter des Biers das mitmacht ;)
 
Back
Top