• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Download einer Serie klappt nicht

Darklord_ICE

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 11, 2021
Messages
49
Likes
2
Hallo,

  1. folgende kostenlose Serie geht nicht zum Download:
    "Almenrausch und Pulverschnee" :D:D:D
    Der Progressbalken bleibt bei 45% stehen und das Bild bleibt grau ..

  2. Ich denke folgendes Problem ist bestimmt bereits bekannt: was kann man dagegen tun, daß die Downloadschlange verloren geht falls das Programm abstürzt bzw. beendet wird?
    Mein Rechner hat leider automatisch neu gebootet wegen Windows Update und die Schlange war futsch .. :sick: Eine Textdatei die geschrieben wird als Notlösung wäre erstmal schon ausreichend.
    Hintergrund: man kann bei Amazon Prime ein 14-tägiges, kostenloses Probe-Abo für sämtliche Channels abschließen ;)

  3. Seit dem Windows Update ist die Schrift der Oberfläche bzw. Buttons extrem klein geworden. Ich habe einen 4K Bildschirm, bisher hat alles gepasst. Mit der Größe der Systemschriftart hat es scheinbar nichts zu tun, habe ich schon versucht:

    upload_2021-12-4_14-6-0.png

  4. Gibt es einen Grund, warum der Download für 4k nicht unterstützt wird?

Ansonsten - super solides Programm - bin echt sehr zufrieden damit.
Danke und schönes Wochenende! :thankyou:
 
Last edited:
1. Das scheint neu zu sein, und wurde auch schon im englischen Forum diskutiert. Scheint aufzutreten, wenn man das Video aus der Suche anklickt. Möglicher Workaround: Füge das video zu deiner Watchlist hinzu und klick es aus "Mein Bereich" an (also ohne Suche)
2. leider wirst du nix dagegen machen können ... außer warten, bis das gefixt wird.
3. Welches Update meinst du? Hab jetzt mal zum Testen die 1.2.3.0 (also diverse Versionen alt) installiert und die Schrift ist genauso groß ...
4. erstens gibts andere Verschlüsselungsverfahren, zweitens ist 4K der heilige Gral der Provider ... wenn das denen einer abzieht, kannst du davon ausgehen, dass da große Geschütze aufgefahren werden.:rolleyes:
 
1. Das scheint neu zu sein, und wurde auch schon im englischen Forum diskutiert. Scheint aufzutreten, wenn man das Video aus der Suche anklickt. Möglicher Workaround: Füge das video zu deiner Watchlist hinzu und klick es aus "Mein Bereich" an (also ohne Suche)
2. leider wirst du nix dagegen machen können ... außer warten, bis das gefixt wird.
3. Welches Update meinst du? Hab jetzt mal zum Testen die 1.2.3.0 (also diverse Versionen alt) installiert und die Schrift ist genauso groß ...
4. erstens gibts andere Verschlüsselungsverfahren, zweitens ist 4K der heilige Gral der Provider ... wenn das denen einer abzieht, kannst du davon ausgehen, dass da große Geschütze aufgefahren werden.:rolleyes:

Danke für die Info! Weiß ich bescheid :)
zu 3.: mein Rechner hat ein automatisches Windows Update inklusive Reboot gemacht und danach waren sämtliche Settings und Schriftgrößen verstellt, dachte bei AnyStream war es größer :D
zu 4. verstehe .. sehr interessant :D
 
… zu 3.: mein Rechner hat ein automatisches Windows Update inklusive Reboot gemacht und danach waren sämtliche Settings und Schriftgrößen verstellt…

Deshalb schalte ich die automatischen updates aus Prinzip aus und stelle auf: Informiere mich, wenn ….


LG
 
Habe das gleiche Problem mit einer Staffel in Prime.
Der Workarround mit der Watchlist funktioniert, aaaaaber:

Dann kommt ein DRM-Fehler.
Zwischenablage01.jpg

Der Fehler kommt jetzt bei allen Downloads in Prime. :(
Das gleiche Problem wie aktuell bei Netflix!?
 
Habe das gleiche Problem mit einer Staffel in Prime.
Der Workarround mit der Watchlist funktioniert, aaaaaber:

Dann kommt ein DRM-Fehler.
View attachment 61226

Der Fehler kommt jetzt bei allen Downloads in Prime. :(
Das gleiche Problem wie aktuell bei Netflix!?
Korrekt, Amazon war nur etwas später... da wird aber vermutlich auch schon dran gearbeitet.
 
Schaut doch mal ins englischsprachige Forum.
Dort gibt es eine Reihe an Beiträgen, die erklären, warum bestimmte Formate, bzw. Auflösungen nicht geladen werden können (ist teilweise auch regionsabhängig).

Leider geht derzeit ja gar nichts :unsure:.
 
Back
Top