• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Doppelseitige DVD's zusammenfassen

toby1983

Active Member
Thread Starter
Joined
May 21, 2009
Messages
39
Likes
0
Hallo, ich hab mal ne Frage. Vor kurzem habe ich Herr der Ringe in ner Special Fassung gekauft. Diese DVD ist leider auf ner Vorder und Rückseite gepresst. Nun wollte ich mal nachfragen ob es jemand gibt, der mir erklären kann, wie ich die beiden Teile auf eine DVD wandeln kann. Geht das mit CloneDVD eigentlich ? Und wenn ja wie.
Mit freundlichen Grüssen
Tobias
 
dvd's auf die HDD kopieren,
dann neuen ordner erstellen,
dann "VOBMerge" 2.5 besorgen, link benutzen !!!!
http://www.computerbild.de/download/VOBMerge-427028.html?dl=1
"VOBMerge" öffnen, "Add file..." anklicken und die erste datei VTS_01_1 laden,
dann alle anderen genauso dazu laden, von beiden dvd seiten,
90442463_20577e83f6.jpg

wenn alle dateien in der richtigen reihenfolge geladen sind, "Merge Dump" anklicken und in den neuen ordner mit entsprechenden namen kopieren,

nun hast du nur noch eine datei mit dem kompletten film - entweder auf dvd-DL brennen oder als *.m2ts datei auf blu-ray
 
Last edited by a moderator:
Back
Top