• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Doppelclick-Mount funktioniert nicht

regsnerven

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 23, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo LeutZ,

ich hab folgendes Problem. Im Moment kann ich leider die assozierten Image-Files nicht mit Doppelklick mounten. Heißt also, wenn ich auf ein ISO-Image klicke, dann wird es nicht gemountet. Nur wenn ich das über den Arbeitsplatz und dann "Image einlegen.." mache, dann funktioniert es.

Ich benutze Windows Vista.

Hat da irgendjemand ne Lösung?

Rn
 
hast du vllt ein anderes prog (alcohol120%, andere virtuelle LW-Progs, winrar, o.ä.) das sich da etwas behakelt mit clonedrive? wenn ja diese programme öffnen und die assozierung mit den datein (iso`s) abschalten.

MfG
Hunchback
 
Nope. Ich habs im Nachinein noch einmal installiert und damit die Assoziierung neu besetzt. Trotzdem mal nachgeguckt, hab nur WinRAR und da ist es aus.
 
Hat keiner eine Lösung dafür? Wäre nämlich wirklich schade, wenn ich das wegen so etwas nicht weiterhin nutzen könnte.
 
Hat keiner eine Lösung dafür? Wäre nämlich wirklich schade, wenn ich das wegen so etwas nicht weiterhin nutzen könnte.

Are you using version 5.4.0.6?
 
Nope. I did not. I updated it now. ...okay. As i wrote the thread there was no update for it.

Doesn't matter. Thank you.
 
Also.... ich hab auch WinRAR und mit allem aktiviert. Bei mir geht es ohne Probleme.
 
Also wenn das Programm automatisch beim hochfahren von Vista geladen wird sollte es zumindest gehen.
unter:
Eingabeaufvorderung
msconfig

kann man die Programm sehen die beim Starten mit geladen werden.
Dort ist auch dies Programm mit drin. Wenn der Haken davor aus ist dann funktioniert das mit dem Doppelkick natülich nicht.
 
Also wenn das Programm automatisch beim hochfahren von Vista geladen wird sollte es zumindest gehen.
unter:
Eingabeaufvorderung
msconfig

kann man die Programm sehen die beim Starten mit geladen werden.
Dort ist auch dies Programm mit drin. Wenn der Haken davor aus ist dann funktioniert das mit dem Doppelkick natülich nicht.

Man sollte dazu erwähnen, das da was von VCDDaemon.exe steht im Taskmanager.
 
Back
Top