• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Doom (extended Edition) kann nicht sauber kopiert werden

Medadus

Member
Thread Starter
Joined
Jun 20, 2020
Messages
8
Likes
1
Hallo,
bei dem Film Doom (extended Edition) wird der CSS Schlüssel nicht richtig entschlüsselt. Alle Einstellungen sind auf default gesetzt, der Regionalcode ist auch korrekt. Eine (saubere) Sicherheitskopie kann nicht erstellt werden :/

Logdatei und Screenshot der Fehlermeldung anbei.

Ich bitte um Lösung. Danke
 

Attachments

  • Bild_2021-10-03_101851.png
    Bild_2021-10-03_101851.png
    12.9 KB · Views: 7
  • AnyDVD_8.5.7.0_Info_D_DOOM.ziplog
    156.9 KB · Views: 2
Hallo,
bei dem Film Doom (extended Edition) wird der CSS Schlüssel nicht richtig entschlüsselt. Alle Einstellungen sind auf default gesetzt, der Regionalcode ist auch korrekt. Eine (saubere) Sicherheitskopie kann nicht erstellt werden :/

Logdatei und Screenshot der Fehlermeldung anbei.

Ich bitte um Lösung. Danke


Hallo der Regions Code fuer das Laufwerk wurde nicht gesetzt.

Code:
Summary for drive D: (AnyDVD HD 8.5.7.0, BDPHash.bin 20-03-11)
ASUS BW-16D1HT 3.10
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)
Current profile: DVD-ROM
Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 2012336 sectors (3930 MBytes)
Total size: 3640646 sectors (7110 MBytes)

Loesung:
AnyDVD beenden im Tray!
In den Geraetemanager wechseln und dort den Laendercode umaendern, nachdem AnyDVD beendet wurde.
 
Hab es jetzt auch im Gerätemanager geändert. Any-DVD HD liest jetzt zwar sauber(er) ein - aber der Kopierschutz bleibt. (U.a. zu viele ungültige Offsets)
 
Hab es jetzt auch im Gerätemanager geändert. Any-DVD HD liest jetzt zwar sauber(er) ein - aber der Kopierschutz bleibt. (U.a. zu viele ungültige Offsets)
Bitte eine neue Logdatei anhaengen.
 
Neue Logdatei nach RC-2 Umstellung anbei. Bei anderen DVDs hat ANY-DVD ohne Probleme Regionalcodes etc. entfernt. :-/
 

Attachments

  • AnyDVD_8.5.7.0_Info_D_DOOM.ziplog
    133.3 KB · Views: 3
Neue Logdatei nach RC-2 Umstellung anbei. Bei anderen DVDs hat ANY-DVD ohne Probleme Regionalcodes etc. entfernt. :-/
Hast Du MakeMKV benutzt um die DVD einzulesen bevor Du diese mit AnyDVD eingelesen hast?
Dies kann zu Fehlern und Problemen fuehren.

Code:
Summary for drive D: (AnyDVD HD 8.5.7.0, BDPHash.bin 20-03-11)
ASUS BW-16D1HT 3.10
Drive (Hardware) Region: 1 2 3 4 5 6 7 8
Current profile: DVD-ROM
Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 2012336 sectors (3930 MBytes)
Total size: 3640646 sectors (7110 MBytes)

Region: 1 2 3 4 5 6 7 8 wird meines wissens nur dann angezeigt wenn das Laufwerk gepatcht wurde fuer die benutzung von MakeMKV und eine Disc vorher mit MakeMKV eingelesen wurde bevor Sie in AnyDVD eingelesen wurde.
 
MKV hab ich erst nach ANY-DVD genutzt. Das Laufwerk ist zudem UHD-gepatched.

Aber diese Probleme habe ich mit hunderten von anderen DVDs und Blu-Rays nicht.
 
Bitte neu booten. Dann nochmals probieren, aber bitte nicht vorher mit Makemkv öffnen. Falls mit Makemkv geöffnet wurde, musst du erst die Disc-Schublade öffnen und wieder schliessen. Dann erst AnyDVD benutzen.
 
Es gibt komische Probleme mit manchen DVDs.
Ich hab die DVD "Das JesusVideo" diese DVD ließ sich mit keinen einzigen BD Laufwerk
rippen. Mit der Scheibe dann auf einen älteren ASUS (DVD) Laufwerk gewechselt, ging
das dann ohne einen Muckser durch.
Für DVDs also durchaus gut, wenn man noch ein älteres LW zur Hand hat !:)
 
Hab es jetzt auch im Gerätemanager geändert. Any-DVD HD liest jetzt zwar sauber(er) ein - aber der Kopierschutz bleibt. (U.a. zu viele ungültige Offsets)
What? There is no copy protection. If you want more processing, set AI scanner to "always enabled" for this disc.

Was? Es gibt keinen Kopierschutz. Wenn Sie mehr Verarbeitung wünschen, stellen Sie den AI-Scanner für diese Disc auf "immer aktiviert".
 
Crazy. Nach einem Neustart läuft es besser, aber fast alle One-File Copy Tools brechen die Kopie weiterhin ab. Siehe MKV Screenshot. Mit PAVTUBE geht nun es, aber halt nur mit einer Tonspur :-/

Auch mit anderen DVDs (die es nicht auf Blu-Ray gibt) gab es schon ähnliche Probleme. Melde mich erst jetzt hierzu zu Wort.

Was alle nicht funktionierenden DVDs gemeinsam haben: Any-DVD analysiert Sie Sie als RC1 - obwohl auf der Hülle jeweils RC-2 steht...

Mache jetzt erstmal eine 1:1 Kopie. Ist zwar bescheiden, - aber hilft wohl nichts...:-/
 

Attachments

  • Doom - MKV.JPG
    Doom - MKV.JPG
    134.6 KB · Views: 5
Crazy. Nach einem Neustart läuft es besser, aber fast alle One-File Copy Tools brechen die Kopie weiterhin ab. Siehe MKV Screenshot. Mit PAVTUBE geht nun es, aber halt nur mit einer Tonspur :-/

Auch mit anderen DVDs (die es nicht auf Blu-Ray gibt) gab es schon ähnliche Probleme. Melde mich erst jetzt hierzu zu Wort.

Was alle nicht funktionierenden DVDs gemeinsam haben: Any-DVD analysiert Sie Sie als RC1 - obwohl auf der Hülle jeweils RC-2 steht...

Mache jetzt erstmal eine 1:1 Kopie. Ist zwar bescheiden, - aber hilft wohl nichts...:-/
Da hast du ein exotisches Tool. Standard hier ist CloneDVD. Ich habe beste Ergebnisse mit DVD2One gehabt - als ich noch DVDs bearbeitet habe. DVDShrink ist auch beliebt.
 
Crazy. Nach einem Neustart läuft es besser, aber fast alle One-File Copy Tools brechen die Kopie weiterhin ab. Siehe MKV Screenshot. Mit PAVTUBE geht nun es, aber halt nur mit einer Tonspur :-/

Auch mit anderen DVDs (die es nicht auf Blu-Ray gibt) gab es schon ähnliche Probleme. Melde mich erst jetzt hierzu zu Wort.

Was alle nicht funktionierenden DVDs gemeinsam haben: Any-DVD analysiert Sie Sie als RC1 - obwohl auf der Hülle jeweils RC-2 steht...

Mache jetzt erstmal eine 1:1 Kopie. Ist zwar bescheiden, - aber hilft wohl nichts...:-/
Did you try what I said?

Hast du versucht, was ich gesagt habe?

You can try to copy to folder first, too.

Sie können auch versuchen, zuerst in den Ordner zu kopieren.
 
Back
Top