• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Dolby Vision nur deutscher Ton funktioniert nicht

Brennen finde ich wiederum witzlos, dann könnte ich ja gleich die Original Disk nehmen. Da der zusätzliche Platzverbrauch durch das Originalmenü doch recht gering ist, kann ich damit bis zur nächsten CloneBD Version zurecht kommen.
Ich denke das hier ein Bug in CloneBD ist. Hier wird Java Code mit kopiert, obwohl das ohne Menü und mit direkt startendem Film nicht sinnvoll ist.
 
@tz587s
Die Reihenfolge der Tonspuren kann verändert sein. Du wählst z.B. De Ton aus, aber du hast Französisch oder Polnisch. Dass kann auch bei den Untertiteln passieren.
Diesen Fehler hatte ich zuletzt bei Mord im Orient Express. Wähl im Vorschauplayer die jeweilige Spur aus und hör sie dir an. Das gilt auch für die Untertitelauswahl.
Das mit D.M. 2 kann ich gerne mal testen. Teil 3 hatte ich ja schon erfolgreich getestet. Werde mich melden, wenn ich das getestet habe.
Ich dachte du wolltest DV behalten? in deinem #20 sehe ich, das du DV entfernt hast.
Hab ich jetzt was verpasst?
 
Das mit dem DV entfernen war ein Versehen, ich hatte zwischenzeitlich mal die MP4 Variante ausprobiert und da hat sich das umgestellt.
 
@tz587s
Hab DM2 mal getestet. Klappt bei mir ohne Probleme. Schau mal:
DM2 UT Prob.jpg DM2 UT Prob 2.jpg

L. G.
kufo
 
Last edited:
Hallo Kufo,
danke für deine Tests. Bei mir klappt DM2 als Folder Struktur jetzt auch mit Original Menü und auch mit "Film direkt" ohne Menü. Welche Bluray Optionen hast du in AnyDVD genommen? Ich habe den Eindruck das es bei Verwendung von "kurze Videosequenzen entfernen" Probleme gibt und der Filmstart aus dem Menü nicht geht. Jetzt habe ich das wieder ausgeschaltet. Mit diesen CloneBD Optionen klappt auch der direkte Filmstart (mit DV und nur Deutsch als Sprache).
upload_2019-5-25_20-16-24.png
Bei meinen früheren Versuchen war, warum auch immer, das Menü oder das Untermenü nicht abschaltbar obwohl nur der Hauptfilm selektiert war. Jetzt funktioniert aber alles wunderbar.
Danke für alle Tipps.
 
Hallo tz587s
Als BD Option in Any hab ich nur Untersagte Nutzeroperationen entfernen eingestellt. Da ich brenne, reize ich die 46,6 Gb meißt aus. DM 1+2 passen ja 1:1 auf eine BD-DL.
Für dich hab ich den Hauptfilm gemacht mit genau den Einstellungen, die du auch gewählt hast.
Es kann gut sein, das sich in den kurzen Sequenzen Informationen verbergen, die du zum Abspielen benötigst.
Aber egal... Sehr erfreulich, das jetzt auch bei dir alles, wie gewünscht, funktioniert.

Grüße und ein schönes Rest WE
kufo
 
Back
Top